Habt ihr schonmal einen WIndel mitgewaschen?

XANNA

Familienmitglied
Das ist die größete Sauerei, die ich in den 20 Jahren, in denen ich selber wasche, erlebt habe. Die Windel ist aufgeplatzt und diese Gallertmasse hat sich überall verteilt. Die Wäsche ist voller schleimiger Krümel, und das Zeug findet sich schleimig schwierig in der ganzen Wäschetrommel wieder. Hab erstmal ewig gebraucht zum Auswischen und hab versucht die größten Krümel von der Wäsche abzuschütteln. Jetzt hab ich die Wäsche nochmal angestellt und hoffe, dass ein neuer Wascehgang - nartürlich ohne Windel mir weiterhilft.
Kommentar meines Mannes: Guckst du die Wäsche nicht nach Taschentüchern und so durch???
Klassse, nach Taschentüchern schon, aber wenn Rieke ihren Schlafanzug einfach mit WIndel in die Wäsche truhe wirft...
Schönes Muttertagsgeschenk
Alex
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: Habt ihr schonmal einen WIndel mitgewaschen?

ojeee... ich flipp ja immer schon halb aus, wenn die schwarze Wäsche voll ist mit verwaschenen Taschentuchkrümeln...

Hoffentlich kannst Du das einfach so mit der Waschmaschine wieder auswaschen und mußt nicht noch was auseinanderbauen.....?

LG
 

mel und rol

Gehört zum Inventar
AW: Habt ihr schonmal einen WIndel mitgewaschen?

Ja,is mir auch schon passiert!Schrecklich...
Ich glaub,wir haben 3mal die gleiche Wäsche gewaschen...

Mitfühlende Grüsse
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Habt ihr schonmal einen WIndel mitgewaschen?

ach du je, ich glaub, das braucht kein mensch :umfall:

das ist ja schon ne riesen sauerei, wenn ich das gelzeugs von neo runterwaschen muss...

lg Simone
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Habt ihr schonmal einen WIndel mitgewaschen?

Oh weia ... das braucht wirklich kein Mensch .... aber ... seh es doch so, deine Süsse wollte die Windel eben wiederverwerten und so Geld für Mama sparen ;-)
 

Frau Mami

Siedler
AW: Habt ihr schonmal einen WIndel mitgewaschen?

Oh igitt...

Nee das ist mir noch nicht passiert (und jetzt hoffe ich, es passiert auch nie), aber wir haben schon mal eine Scheibe Brot gewaschen... Da war Jan schon vier, wollte den Tisch abraeumen und die letzte Scheibe in den Muell werfen. Nu steht unser Muelleimer relativ nahe an der Waschmaschine. Er muss in Gedanken gewesen sein - und hat das Brot in die Wa Ma gesteckt. Lecker, sag ich euch. Probiert das nicht aus. Das Brot wird davon nicht weicher!!!
 
Oben