Habt ihr schon mal wo was gewonnen?

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: Habt ihr schon mal wo was gewonnen?

Ich hab mal bei Radio FFH eine Reise gewonnen. Da gabs Sonntags nachmittags immer eine Sendung mit Detlev Budick, die hiess "Check in", wo Hörer im k.o. Verfahren gegeneinander spielten.

Und wohin es ging wusste ich erst, als ich gewonnen hatte. Vorher hab ich ausser den Fragen nix mitgekriegt :piebts:
Schliesslich wars dann 1-Woche für zwei Personen im Hilton in Sao Paulo, Brasilien. Aber angetreten hab ich die Reise nie, das ist ne längere Geschichte... :mrgreen:

Und ich hatte mal nen Arbeitskollegen, der ganz ganz viele Preisausschreiben mitgemacht hatte, aber immer nur die, die ganz einfach zu lösen waren. Im Monat verschickte er Postkarten im Wert von durschnittlich 30 Mark. Und er gewann unglaublich viel :verdutz: Motorroller, Reisen, etc. pp.

Liebe Grüsse an alle Glückspilze

Stephanie
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Habt ihr schon mal wo was gewonnen?

Ojeh, ich kann mich gar nicht mehr an alles erinnern, war schon einiges, Kleinkram, GEldpreise und CD's (bzw. damals noch Platten).

Der größte Gewinn war mal ein zweiter Preis bei einem Preisausschreiben - da bekam ich dann eine Spiegelreflexkamera, um die mich so manch einer beneidet hat!

Den letzten Gewinn hatte ich am Samstag bei unserem Wäller-Treffen: da hab ich unter anderem drei ganz tolle Taschen - mit denen ich schon vorher geliebäugelt hatte - gewonnen (und noch einen ganzen Haufen anderes).

Liebe Grüße

Rosi
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: Habt ihr schon mal wo was gewonnen?

:winke:
...ganz früher auf der Eröffnung unserer Umgehungsstrasse einen Riiiiiieeesen -Teddy-Bär, aber nur, weil die Dame mich bei der Preisausgabe im Gedränge verwechselt hat...

... auf der Kirmes ein Plüsch-Wildschwein, aber dafür hat die gesamt Clique ca.
20 DM für Lose ausgegeben, also "gewonnen" kann man kaum sagen

... bei ´ner Fernsehshow :heilisch:
da waren wir aber wirklich gut und hätten eigentlich noch mehr gewinnen können,
aber ich will mich jetzt nicht wieder ärgern...

...ab und zu im Lotto so €2,50 bis € 20, aber nur ganz selten, leider.

Sonst bin ich eher der Nieten-Zieher-Typ!

LG
Heike
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Habt ihr schon mal wo was gewonnen?

In meinem alten Job vor den KIds hatte ich immer viel langeweile da hab ich bei sämtlichen Gewinnspielen von Radiosendern itgemacht.
Gewonnen hab ich da viele Eintrittskarten für Konzerte, Fußballspiele, Zirkus, Musical etc.
An der Losbude den Hauptgewinn ein Stoffpferd.
Und am 30. Geburtstag meines Mannes einen 5er im Lotto.
Leider waren in dieser Woche die Quoten so schlecht, das es nur 2000 Euro waren, aber gefreut hats uns trotzdem.
Dann gewinnen wir regelmäßig 7,50 bei Aktion Mensch, mehr war es leider noch nie, aber ist ja für einen guten Zweck.
 

Tanja1980

Familienmitglied
AW: Habt ihr schon mal wo was gewonnen?

@ pampersschubser, wo machst du denn da überall mit dass du so gewinnst?


Man da sind ja ganz schön viele Glückspilze unter euch!!

Wenn ich bissle überlege kommt mir auch noch, dass wir auf Vereinsfesten schon paar Dinge gewonnen haben, Schlagbohrer (war mal der 3. Preis), Zitruspressen (also nicht nur eine) Weingebinde, Thermosflasche, T-Shirt, Schraubenzieherset,...
ich glaub das war`s so ziemlich
 

Wuschel

Dauerschnullerer
AW: Habt ihr schon mal wo was gewonnen?

och zu Zeit mache ich immer bei unserem radiosender mit, da kann man doch das eine oder andere noch Gewinnen.
Ab und zu mach ich auch bei anderen Gewinnspielen mit oder Kauf mir mal ein Los aber das eher doch selten.
 

Suum

Gehört zum Inventar
AW: Habt ihr schon mal wo was gewonnen?

ich hab damals einiges einiges gewonnen, als das telefonieren noch nicht jedesmal 49ct gekostet hat....

also beim quellefon-spiel hab ich einen fernseher und eine sandmännchen-uhr im wert von 2000dm gewonnen...

dann mal ein telefon mit ab und 100dm bei bb-radio.....

und durch zufall ein fanpaket von peter maffay bei bb-radio...aber da hab ich nur angerufen, weil ich was von gewinnnen gehört hab, aber nicht wusste was ich gewinnen werde :heilisch:

lg susi
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Habt ihr schon mal wo was gewonnen?

In der großen Darwin´s Lottery hab ich drei wundervolle Mädchen gewonnen...

...ach ja, und den Toaster neulich ;)

Salat
 
Oben