Habt ihr schon mal wo was gewonnen?

Tanja1980

Familienmitglied
Hallo zusammen,

mich würde mal interessieren wer wo schon mal was gewonnen hat. Bei Kreuzworträtseln, bei Preisausschreiben, im Internet...

hat da jemand "was zu bieten"?

Wir haben mal ne Jahresration Katzenfutter von Whiskas gewonnen bei nem Fotowettbewerb- da war Bastian mit unserer Katze auf nem Foto wie sie nebeneinander schlafen haben.
 
M

Meckerdrache_Ceraphine

AW: Habt ihr schon mal wo was gewonnen?

Ich habe mal n WE in nem 4 sterne Hotel gewonnen. hatte beim eishockey ne frage beantwortet und ncith damit gerechnet was zu gewinnen und dann gleich den hauptpreis.
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Habt ihr schon mal wo was gewonnen?

Hatte bisher 2-3 mal Glück beim Losen auf der Kirmes den Hauptgewinn zu ziehen...
Aber ob diese riesen Viecher wirklich als toller Gewinn zählen?! :hahaha:
 

AVE

Gehört zum Inventar
AW: Habt ihr schon mal wo was gewonnen?

Mein Mann hat letztes Jahr eine Ballonfahrt gewonnen - er hat nur zwei Lose für je 1 € auf einem Vereinsfest gekauft und bekam den Hauptgewinn !

Ansonsten haben wir bislang noch nix gewonnen, wir machen aber auch nicht bei vielen Gewinnspielen o.ä. mit. Ich hoffe ja, dass unser Aktion-Mensch-Los uns irgendwann einmal eine Finanzspritze zukommen lässt. Schön wär's !
 

zarin

Familienmitglied
AW: Habt ihr schon mal wo was gewonnen?

Nee so richtig gewonne hab ich noch nichts, wird aber daran liegen das ich kaum irgendwo mitmache um zu gewinnen ;-)
 
M

MagicMoments

AW: Habt ihr schon mal wo was gewonnen?

Ja, schon

- Waschmittelvorrat von Jako-o *gg*
- eine kleine Reise nach Ägypten *knapp am 1. Preis, einem Auto vorbei, war damals noch bei Tengelmann*
- einen Klamottengutschein *Rätselzeitschrift*
- Spielepaket *Rätselzeitschrift*
- Zeitschriftenabo *Rätselzeitschrift*

:winke:
Sandy
 

Myrmi

Gehört zum Inventar
AW: Habt ihr schon mal wo was gewonnen?

Ein einziges mal, bei ner Sommer-Willkommens-Party von der LTU gesponsort, in meiner ehemaligen Lieblings-disse. Da hab ich den zweiten Platz gewonnen,

Hin-/Rückflug Mittelstreckenflüge :)
 

Astrid66

Gehört zum Inventar
AW: Habt ihr schon mal wo was gewonnen?

Ja als das mit den neuen Postleitzahlen raus kam.Man mußte seine Postleitzahl angeben und da habe ich damals 500DM gewonnen.
Und auch nur durch zufall mitbekommen.Die Sekretärin von der Firma wo mein damaliger Mann(EX) gearbeitet hat ,hat es mir am Telefon gesagt.


LG
 
Oben