Habt ihr schon mal wo was gewonnen?

Helga

Frau G-Punkt
AW: Habt ihr schon mal wo was gewonnen?

Ja, habe ich.

Bei einem Rätsel meines Arbeitgebers habe ich mal ein tolles Fahrrad im Wert von damals DM 600,00 gewonnen. Das Rad habe ich heute noch !

Dann habe ich mal Freikarten von Rhein-Fire (American Football) gewonnen. Total klasse.

Mehr eigentlich nicht.

:winke:
 

Siko

Gehört zum Inventar
AW: Habt ihr schon mal wo was gewonnen?

Neee :( ich habe noch nichts gewonnen. Habe schon ein paarmal Jahreslose
gekauft oder bei Kreuzworträtseln... mitgemacht. Aber das Glück
ist nicht auf meiner Seite :winke:
 

Shun-kun

Rising Sun
AW: Habt ihr schon mal wo was gewonnen?

Ich habe bei einem Original-recipe Wettbewerb eine HGotelubernachtung in einem von 4 Tokyo-DSisneyland-resorthotels gewonnen, plus 3 Paesse (Eintrittskarten) dazu
Dieses jahr will ich wieder Rezepte einschicken.:piebts: Wir moechten naemlcih soooo gerne wieder zum Disneyland fliegen:jaja:
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Habt ihr schon mal wo was gewonnen?

Da geh ich gerade mal für kleine Mädchen und sehe das ich euch meinen "besten" Gewinn glatt vorenthalten wollte...


Und zwar die Gutste hier :weglach:



Zu meinen H&M-Zeiten wurden die ausrangierten immer unter den Mitarbeitern verlost...





Blödelgrüße,
 

biggibaby

Gehört zum Inventar
AW: Habt ihr schon mal wo was gewonnen?

Nen Pfund Kaffee :umfall: :mrgreen:

Bei ner Losbude auf ner Kirmes vor Jahren ein Fondueset für 2 DM. Das ist heute noch in Gebrauch.

Der beste Gewinn war ein DVD-Player :jaja:
 

Hobi1978

Gehört zum Inventar
AW: Habt ihr schon mal wo was gewonnen?

Als Jugentliche ohne eigenen Hausstand habe ich mal am Pfarrfest nen Toaster gewonnen, so n richtig teures Stück von Bosch.... der ist auch noch in Betrieb :) Dann am Kindefest ma ln Gutschein über 100Euro im Sportgeschäft
 

Annemie

Living for LilliFee
AW: Habt ihr schon mal wo was gewonnen?

Hallo,

ja am Samstag habe ich von DM ein Paket mit einem Kneipp Präsentkorb bekommen.
Dann habe ich schon mal eine Reise nach Berlin gewonnen und Eintrittkarten für Eishockey und mal einen Klamottengutschein bei Sinn Leffers

es gibt noch so kleine Gewinne aber die kann ich nicht im einzelnen mehr aufzählen

LG
Eva
 
AW: Habt ihr schon mal wo was gewonnen?

Ich habe schon einige Reisen gewonnen, aber nur eine angetreten.

Für meine Kinder habe ich bei RuB (Rund uns Baby) mal einen Rucksack vom Bär im blauen Haus gewonnen und auf der Seite vom TV Sender NickJr habe ich letztens die Dora-Spielsets gewonnen.

Beim Gewinnsparen von der Bank habe ich mal 50 Euro gewonnen.
 
Oben