Habt Ihr schon im chines. Kalender nachgesehen was es wird??

kieselchen

Edelsteinchen

:?

also bei mir hat der Chinesische Kalender voll gestimmt ...

Mädel laut Kalender und seit dem 28.o6.2oo4 haben wir unsere kleine Tochter !! :-o

kann es sein, das diese Kalender wirklich den genauen Monat brauchen - den Empfängnismonat meine ich.. manchmal weiß man/frau ja vielleicht nicht mehr genau wann "es passiert" ist...und was ist mit den Schaltjahren etc.? dann verrutscht doch auch einiges, oder nicht? :-? war das jetzt ne richtige blöde Sache von mir? :(

Wünsche aber jeder kugelnden eine supi schöne weitere Schwangerschaft und ein gesundes BABY - Junge oder Mädel !!!!! :-o


liebe Grüße

Andrea :???:
 

ConnyP

Die Harmlose
Hm, also ich weiß bei allen 3 nicht nur den genauen Monat, osndern sogar den tag - habs "gespürt" jedesmal. Janine war 25.07., Marcel 19.12., Michelle (nagut, da weiß ichs nicht tausendpro) ca. 20. oder 21.06 :jaja:

Trotzdem hats nur bei Janine gestimmt... Und dass alle 25-jährigen auf der gaaanzen Welt, die im Oktober schwanger werden, nur Jungs kriegen (oder Mädchen, hab nicht geguckt), kann ich mir auch irgendwie nicht vorstellen, sorry :)
 
ConnyP hat gesagt.:
... Und dass alle 25-jährigen auf der gaaanzen Welt, die im Oktober schwanger werden, nur Jungs kriegen (oder Mädchen, hab nicht geguckt), kann ich mir auch irgendwie nicht vorstellen, sorry :)

Genau, ich mir auch nicht, vor allem weil es ja gar nicht an der Frau sondern am Samen des Mannes liegt... :-D :eek:
ist also eher eine lustige Spielerei...und zu 50 % passt es halt :-D..
 
S

Susi Ro

Der Kalender sagt - ein Mädchen.
Meine Familie meint - ein Mädchen, weil es mir genau so beschissen geht, wie bei Ronja damals.
Irgendwo im www war noch ein anderer Test - ein Mädchen.

Ich selber habe aber eher das Gefühl, es könnte ein Junge sein ...
Mal abwarten und weiter spekulieren *g*
Ich hoffe, dass mans bei der nächsten Untersuchung sehen kann *hoffhoffhoff* - nicht, dass ich neugierig wäre *flöööt*
 
S

Susi Ro

Nächste Woche Freitag - drück mir mal die Daumen, dass das Muckelchen richtig liegt *ggg*
Bei Ronja wussten wir es erst in der 28. Wo *schnief* Nix für neugierige Hibbelnasen wie mich ...
 

Leo28.04.01

Gehört zum Inventar
Ich kann Dich verstehen und drücke natürlich die Daumen! :jaja: Bei Sarah wusste ich es in der 27. SSW und bei Leonie Sophie als Vorweihnachtsgeschenk 3 Tage vor Heiligabend in der 21. SSW!

Viel Glück!

Steffi
 
Oben