Habt Ihr schon im chines. Kalender nachgesehen was es wird??

Leo28.04.01

Gehört zum Inventar
Laut Kalender sind beide Kids Jungs! Das sind sie aber defintiv nicht, deshalb ist der Kalender nichts für mich, schade!

LG, Steffi
 

Rebecca

Pfiffikus
Also, habe mir gerade mal beide Links angesehen und nun bin ich verwirrt.

Alter der Mutter zur Zeit der Empfängnis:
21
Monat:
muss wohl August gewesen sein

So, demnach soll es ein Mädchen werden.

Bei dem anderen Kalender steht aber Alter der Mutter + 9 Monate. Heißt das im August war ich 21 und da ich im September 22 wurde, muss ich dann bei 22 gucken???
Demnach würde es ein Junge werden..

Bin total verwirrt :eek: :?

LG
Rebecca
 

Kathy

Gehört zum Inventar
Exilfriesin hat gesagt.:
Ich hab zwei Mädchen... :???:

Naja, wenn man sich da so dieses Foto hier von Nicolas anguckt, stimmts ja :-D :weghier:

nicolaszopf.JPG
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
Also lt diesen beiden Kalendern ist unser 85%-Junge ein Mädchen :eek:

Aber mein Gefühl ist immer noch der Meinung, dass es vielleicht doch ein Mädchen ist?? :?

Liebe, etwas verwirrte Grüße von
Bianca
 
Oben