Habt Ihr schon im chines. Kalender nachgesehen was es wird??

T

Tina+Jule

Bei Jule hat´´s auch gestimmt. Und jetzt müsste es ein Junge werden , wobei es knapp an der Grenze zum Mädchen ist ( letzter Tag für´ Jungen!).

Hallo Rebecca!
Den Kalender findest du unter www.9monate.de und dann unter "Interaktives".


Gruß
Tina
 

Susa

einfach nur langweilig...
Laut dem wäre Annika ein Junge... :???: Und jetzt würde es ein Mädchen werden. Schaun mer mal!
 

Stef

Gehört zum Inventar
Ich habe eben noch mal für beide geguckt.

Ich hätte nach diesem Kalender 2 Jungen und nicht 2 Mädchen. :???: Viel falsch machen kann man da doch nicht. :)

Wie gut, daß die Chancen 50:50 stehen. :weghier:

LG Steffi
 

Jessi

Gehört zum Inventar
Also laut chinesischem Kalender müsste Michelle ein Junge sein ... und unser Baby im Bauch müsste ein Mädel werden ... vielleicht ist es diesesmal ja auch wieder umgekehrt *g* Wir sind gespannt :)

LG
 
C

caprice73

Laurin sollte lt. chin. Kalender ein Junge werden (hat ja auch gestimmt) und der Paddler soll ein Mädchen werden. Bis jetzt kann ich das noch nicht bestätigen :)
 
Oben