Habt ihr es gemerkt?

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: Habt ihr es gemerkt?

Da ich heute arbeiten war, hab ich das den ganzen Tag unter meine Zeichnungen getippt :-D
Ging auch schön flott aus den Fingern :hahaha:

:winke:
 

Mausel

Brave Chicken
AW: Habt ihr es gemerkt?

.....mein Mann und ich sind heute genau 2 1/2 Jahre zusammen! :herz:

Hab sogar ne rote Rose bekommen!

*wunder* Ich war doch gar nicht lieb?!
 

AVE

Gehört zum Inventar
AW: Habt ihr es gemerkt?

Ich hab's auch gemerkt, als ich im Büro den Kalender eingestellt habe !
 

Schneewittchen

Das Raumsparwunder
AW: Habt ihr es gemerkt?

Hab`s im Radio dauergehört und in der Zeitung die vielen Anzeigengelesen. Ich halte aber nicht so viel von diesen" Hochzeitstagen ", die nur von der Gesellschaft " erfunden" werden.:entsetzt:
Finde es viel schöner, wenn man ein persönliches Datum wählt.
Allerdings hat Das Datum heute schon was magisches!:fusselche

Grüße

Schneewittchen
 

JO!

Gehört zum Inventar
AW: Habt ihr es gemerkt?

ich hab's gemerkt...habe heute meine geldbörse verloren.:entsetzt:
ich wollte Giulia was zu Trinken geben,machte meine Tasche auf,eine minute und ruck zuck war mein Portm.weg!ich ärger mich soooo:bruddel:
Gott sei Dank war nicht so viel Bares Geld,aber die Rennerrei mit dem Papierkram...
LG gianna
 
Oben