Habt ihr es gemerkt?

Marli

Mausibausi
AW: Habt ihr es gemerkt?

Für mich ist es ein ganz klasse Tag mein Kleiner ist heute 1 Jahr alt geworden von daher muss es ein schöner Tag sein :)
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Habt ihr es gemerkt?

marli80 hat gesagt.:
Für mich ist es ein ganz klasse Tag mein Kleiner ist heute 1 Jahr alt geworden von daher muss es ein schöner Tag sein :)


Oh aaalleees gute noch Nachträglich dem kleinen Mann :bussi:


Jetzt weiß ich auch wieso die heut alle Gehupt haben wie wild :umfall:
Da bin ich garnicht drauf gekommen .

In den Nachrichten haben sie gerad gesagt das von den am 9.9.99 Vermählten Paaren bereits 2/3 wieder Geschieden sind :umfall:


LG Katja
 
M

Morg666

AW: Habt ihr es gemerkt?

Jaaaaaa, haben wir gemerkt und wir hatten unser 4-jähriges Zusammensein und wollten eigentlich auch heiraten! ;-) Na, jetzt heiraten wir aber am 27.10.06! ;-)

LG
 
D

Dini

AW: Habt ihr es gemerkt?

Ja, und wir hatten Hochzeitstag !

Allerdings erst den 4 und nicht den 6. :zwinker:
 
Oben