Habt ihr einen Tipp für einen Tagesausflug?

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: Habt ihr einen Tipp für einen Tagesausflug?

:winke:

Ich sag Bescheid, na klar!

*Lucienocheingläschensekthinstell*

LG
Heike
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: Habt ihr einen Tipp für einen Tagesausflug?

:winke:

wiesooo?

Zu einem feudalen Frühstück kann frau sich ja schließlich mal ein Gläschen gönnen...

Ansonsten ist es eben ein Piccolöchen :hahaha: und das Fläschen bleibt
bis heute abend halt noch zu.

LG
Heike
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Habt ihr einen Tipp für einen Tagesausflug?

wenn das so ist, dann kann ich ja auch ein kleines Gläschen nehmen.
Mein Mann ist ja nun weg, der sieht das nicht!
Erst Samstag hat er nämlich gesagt wie blöd er es findet wenn er Nachmittags von der Arbeit kommt und die Weiber sitzen hier mit der Pulle Sekt auf dem Tisch!:rolleyes: Als wenn das täglich so wäre!
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Habt ihr einen Tipp für einen Tagesausflug?

:winke:

ich kille die Flasche dann erst heut nachmittag :) ...

muß heut vormittag noch was erledigen, Autofahren usw. ...

aber gestern abend... weia, ich vertrage echt nix :umfall: ... Prinzessin wurde nochmal wach und ich hab mich dann neben sie gelegt zum Beruhigen... bin in voller Montur eingepennt, bis heut morgen um viertel nach sechs :umfall: ....
nur mal gut, dass ich so früh wach wurde, nicht mal Wecker war gestellt, wir hätten sonst alle verpennt :oops: ... ne reichts mal wieder mit der Pichelei ...
 

Annemie

Living for LilliFee
AW: Habt ihr einen Tipp für einen Tagesausflug?

Hallo,

gibt es vielleicht in eurer Ecke auch ein Swingolfanlage?

Hier gibt es die immer mit einem netten Cafe an der Anlage.

Sowas meine ich Swingolf

LG
Eva
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: Habt ihr einen Tipp für einen Tagesausflug?

:winke:

danke, das kannte ich auch noch überhaupt nicht,
und, ja, es gibt einige Anlagen in der Nähe:bravo:

*auchnotier*

LG
Heike
 
Oben