Habt ihr einen Tipp für einen Tagesausflug?

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Habt ihr einen Tipp für einen Tagesausflug?

naja - sagen wir mal um zwei Ecken :).

für die Kids find ich immer relativ schnell was, wir leben auf dem Land und meine Kids wollen eh diese lauten Freizeitparks nicht, die stromern am liebsten in der Natur oder mögen ruhige Sachen wie Naturkundemuseum, Planetarium usw. .
Wir haben ne Dauerkarte für den Münsteraner Zoo und ne Saisonkarte für den Kettelerhof.
Und weil ich immer so viel Angst hab mit dem Auto in diesen verkehrschaotischen Ruhrpott zu fahren bleiben wir dann halt auch meistens hier auf dem Land oder schlagen uns Richtung Münster durch, weil da die Strassenlage nicht so chaotisch und auch nicht so staugefährdet ist.
Nur - so die tollen Events, super In-Kneipen wo man mal bissi aufgebrezelt auflaufen könnt, die gehen natürlich völlig an mir vorbei :umfall: ...
 

Semmel

Gehört zum Inventar
AW: Habt ihr einen Tipp für einen Tagesausflug?

Na, dann bist Du ja jetzt eigentlich gut versorgt mit Info's :)

... und ich habe meine ersten und einzigen Punkte in Flensburg in Münster gemacht ....... :)
scheine wohl im Chaos besser Autofahren zu können..........
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: Habt ihr einen Tipp für einen Tagesausflug?

:winke:

Vielen vielen Dank ihr Lieben !!! :bravo:

Ich hab ihr alles weitergegeben und bin gespannt, was sie dann
letztendlich machen..

LG
Heike
 
Oben