Habt ihr einen Staubsauger-Roboter?

Irrlicht

Lichtlein
AW: Habt ihr einen Staubsauger-Roboter?

Ich komme auch nicht in die Ecken:hahaha::heilisch:
:umfall: :hahaha: Sowas, ich auch nicht... :heilisch: :-D
Sehr hübsch, das nehm ich auch :hahaha:

Bei meiner Freundin ist es Momentan täglich.
Täglich reinigen? :ochne: Da hat man doch die Saugzeit fast wieder raus... oder?

Eine Freundin von mir hat sogar einen für den Garten...
:piebts: Was es nicht alles gibt...

als journalist bekommt man schon mal so unmoralische angebote... ;-)
Soso, so einer bist Du also... kul :hahaha:

:winke:
 

Evelyn

Bibi Blocksberg
AW: Habt ihr einen Staubsauger-Roboter?

Hi, Annie, was isn mit dir los - du bist heute so.....
...witzig:hahaha: :bravo:

Hm, naja - das mit dem Reinigen: meine Freundin sagt, das geht total schnell. Sie lässt das Ding täglich in einem anderen Zimmer saugen - im Bad und in der Küche aber täglich, wenn sie nicht daheim ist.
 

happyfrolic

Erklärbär
AW: Habt ihr einen Staubsauger-Roboter?

Hat denn jetzt mal jemand getestet? Ich bin furchtbar neugierig... übrigens hab ich dann heute beim nochmaligen Surfen nach den Teilen gesehen, dass es nicht nur Staubsauger-Roboter, sondern auch welche zum Putzen gibt :nix:
 

Tami

Partyschnecke
AW: Habt ihr einen Staubsauger-Roboter?

Er saugt jetzt hier rum, allerdings braucht er sehr lange und pustet auch immer irgendwie ein bissi was weg anstatt einzusaugen, ich befürchte das landet dann teilweise unter den Möbeln, die er nicht unterfahren kann. In die Ecken kommt er allerdings besser als ich gedacht hätte. Witzig sieht er auch aus und alleine der Spaß wie Hund und Katze ihren neuen Mitbewohner beäugen, *lol* selten hab ich so gelacht. Allerdings muss ich schon um es einigermaßen gründlich zu haben dann doch vorher einiges wegräumen, positiv finde ich, dass er sich hier im Wohnzimmer, Küche und Flur nicht festzufahren scheint und ich werde ihn dann auch diese Woche mal unbeobachtet wirbeln lassen. Allerdings macht mir Sorge, dass er immer direkt in die Dockingstation soll, da leuchtet dann permanent ein Licht am Gerät und eines an der Dockingstation. Das kostet also permanent STrom, ich muss nochmal in Ruhe nachlesen wieviel das denn so ist. In der Betriebsanleitung steht das, wenn man nicht immer lädt und ihn dranläßt der Akku kaputtgehen kann.... Das ärgerlichste ist allerdings, das unser Teppich im Couchbereich zu dick/ hoch zu sein scheint, ist so ein langhaariges Ding, wenn auch noch kein Flokatti, den schafft er nicht zu erklimmen und wenn ich ihn direkt draufsetze und losfahren lassen will, dann meckert er vor sich hin, *grummel*. Soweit der aktuelle Teststand...
 

Markus

schlimmer Finger
AW: Habt ihr einen Staubsauger-Roboter?

wir haben den roomba 581 jetzt seit ein paar tagen im einsatz. bis jetzt gefällt er uns allen ausgesprochen gut - vor allem den kindern, weil man den auch manuell fernsteuern kann :)
er lässt sich seher leicht bedienen und die reinigungszeiten kann man ganz easy einspeichern. für jeden tag individuell

im wohnzimmer haben wir ihn einige zeit rumfahren lassen und er hat doch so einiges an schmutz gefunden, obwohl das wohnzimmer eigentlich sauber war. ich werde später mal ein video zeigen, habe ich gerade aufgenommen.
 
Oben