Habt ihr einen Staubsauger-Roboter?

Evelyn

Bibi Blocksberg
AW: Habt ihr einen Staubsauger-Roboter?

Im Garten???? :umfall: - mir fallen die Augen raus :mrgreen:


Tami: ja, wenn ich Zeit habe, mach ich's :jaja: :bussi:
 

Katja

Löwenbändiger
AW: Habt ihr einen Staubsauger-Roboter?

ich hab jetzt auch 2 Vorführmodelle 7 Tage zum Test bestellt.

Für mich den Testsieger Samsung R8855 und für meine Freundin den Roomba Pet 534 (ich hoff die Bezeichnungen stimmen, hab jetzt nicht nochmal nachgeschaut)
So können wir direkt vergleichen und wenns nix ist, nach 7 Tagen kostenlos zurückschicken :bravo:

einziger "kritischer" Punkt, Schnuffi weiß noch nix davon :heilisch:
 

Holger

Geliebte(r)
AW: Habt ihr einen Staubsauger-Roboter?

ich hab jetzt auch 2 Vorführmodelle 7 Tage zum Test bestellt.

Für mich den Testsieger Samsung R8855 und für meine Freundin den Roomba Pet 534 (ich hoff die Bezeichnungen stimmen, hab jetzt nicht nochmal nachgeschaut)
So können wir direkt vergleichen und wenns nix ist, nach 7 Tagen kostenlos zurückschicken :bravo:

einziger "kritischer" Punkt, Schnuffi weiß noch nix davon :heilisch:

Das ist ja auch nicht schlecht, testen würde ich ja auch gern. Obwohl ich denke für unsere 80m³ lohnt es sich nicht, aber ein Test wäre es wert.

Wo kann man denn bestellen?

Viele Grüße Holger :winke:
 

Tami

Partyschnecke
AW: Habt ihr einen Staubsauger-Roboter?

@Katja

ich weiß auch noch nicht wie ich das meinem Liebsten erklären soll, aber ich hab auch 30 Tage Geld zurück und Testgarantie *cool*. Wo hast du denn bestellt? Und was kosten deine, wenn ich fragen darf ( gern auch per PN). Ist der Pet extra für Haustiere? Ich könnte ja ggf. noch einen bestellen zum direkten vergleich. Ob ich denn einen behalte steht noch in den Sternen, aber ich befürchte wenn man das erstmal kennengelernt hat muss die nicht putzwütige Frau den den haben.... , nun ja andere haben Putzfrauen... äh Reinigungskräfte mein ich natürlich...
 

Evelyn

Bibi Blocksberg
AW: Habt ihr einen Staubsauger-Roboter?

Oh, super - dann testet mal schön, ihr Lieben, und berichtet wieder - ich bin sooo neugierig!

Genau dieselben Fragen, die Tami hatte, hätte ich auch, Katja :bussi:
 

Tami

Partyschnecke
AW: Habt ihr einen Staubsauger-Roboter?

Jau, der Pet ist extra für haarige Angelegenheiten und hat wohl extra Bürstchen zum schnellen wechsel und später richtig saubermachen der alten dabei außerdem einen Auffangbeutel, wenn ich das richtig in Erinnerung hab.
 

Katja

Löwenbändiger
AW: Habt ihr einen Staubsauger-Roboter?

also ich hab hier
http://www.myrobotcenter.at bestellt

den
Exklusiv: iRobot Roomba 534-Pet /iRobot Elite Series für 339€ für meine Freundin

den
Neu: Samsung Navibot SR8855 - erster Saugroboter mit Navigationssystem!
für mich. Allerdings bild ich mir ein für 399€ , da bin ich aber nicht ganz sicher :heilisch:

Ich werd berichten
 
Oben