Habt ihr einen Staubsauger-Roboter?

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Habt ihr einen Staubsauger-Roboter?

So wie der rumwuselt, frag ich mich ob der wirklich alles Sauber macht?

Der fährt ja kreuz und quer durch die gegend, der bracuht doch da eine Stunde für ein Zimmer mit qm oder?

Eerzählt mal ein wenig mehr von dem Teil. ich bin ganz Neugiereig.

Klar braucht er länger als man selbst mit dem Sauger braucht. ABER der macht das, wenn man nicht zuhause ist. Und der fährt solange bis Akku leer ist, oder er alles abgefahren hat und dann ist sauber.

So isses zumindest bei meinem Ex im Haus.
 

Tami

Partyschnecke
AW: Habt ihr einen Staubsauger-Roboter?

Sammelbestellung? Habt ihr gelesen, dass es den kleinen Bruder schon für 250 im Angebot geben soll? Ich hab mich bisher noch nie dafür interessiert, aber ich glaube ich brauche so ein Teil *pfeiff*.

@Evelyn ihr habt auch einen Hund, ist einer von dem Bild eurer? Was ist das für ne Rasse?

Mensch warum ist sowas so teuer?.... Ich finde es genial! Ich putze nicht gern....
 

Holger

Geliebte(r)
AW: Habt ihr einen Staubsauger-Roboter?

So ein Spielzeug fehlt mir auch noch, habs schon öfters gesehen, hätte aber nicht gedacht das der ordentlich sauber macht. Aber bis jetzt hatte ich noch nichts negatives gelesen. :)


Ich nehme mal an, man muß das Teil jeden zweiten Tag aufmachen und die Tüte leeren?
 
Oben