Habt ihr einen Staubsauger-Roboter?

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Habt ihr einen Staubsauger-Roboter?

oh was hab ich grad gelacht :) .... sooooooooooooo g***
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Habt ihr einen Staubsauger-Roboter?

Mein Bruder in den USA hat auch so ein Teil, das ist echt praktisch. Ist völlig an mir vorbeigegangen, dass es die jetzt auch hier zu kaufen gibt, aber der Preis ist ja wohl echt :piebts:

Wir fliegen im Sommer rüber, vielleicht guck ich mal, ob ich mir einen mitbringe - bei amazon.com fangen die schon bei unter 200 Dollar an. Doof ist immer nur die Geschichte mit der unterschiedlichen Stromspannung, aber das Problem lässt sich im Regelfall lösen....


:winke: haha wir sind im Sommer auch wieder drueben :) Aber jepp mit dem Strom is bloed. Und noch bloeder is jetzt, dass man nur noch ein Gepaeckstueck frei hat ....:bruddel:
 

rosa

Dauerschnullerer
AW: Habt ihr einen Staubsauger-Roboter?

wir haben einen seit 3 jahren und sind totalllllll zufrieden damit! die ecken mache ich dann ab und zu mit dem staubsauger aber es ist einfach klasse!!!! ob staub, krümmel, steine, sand.... er nimmt alles. ok, wir haben keine tiere, von daher weiss nicht wie das ist, aber meine haare nimmt er auch :heilisch:

fazit: ich würde es mir immer wieder holen!
 

happyfrolic

Erklärbär
AW: Habt ihr einen Staubsauger-Roboter?

:winke: haha wir sind im Sommer auch wieder drueben :) Aber jepp mit dem Strom is bloed. Und noch bloeder is jetzt, dass man nur noch ein Gepaeckstueck frei hat ....:bruddel:


Annette, ich spare schon seit Monaten, damit ich neben den superteuren Tickets trotzdem noch ordentlich shoppen kann ;-) Wir müssen ja das erste Mal in den Sommerferien fliegen :heul: Ich dachte, wir hätten immer noch zwei Gepäckstücke, da muss ich direkt nochmal suchen :entsetzt:

Wobei, das mit dem Strom haben wir auch bei unserer KitchenAid und dem Bose-Gerät geregelt bekommen :heilisch: Schlimmer sind die Nerven, die es mich gekostet hat bei der Schmuggelei. Aber inzwischen sind die Freigrenzen ja erhöht worden, das ist ja schonmal was. Blöd ist halt nur, wenn man einen Garantiefall hat, ist bei uns bisher allerdings noch nicht vorgekommen....
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Habt ihr einen Staubsauger-Roboter?

Habt ihr schon gebucht Claudia?

Dich wird der Schlag treffen! Wir können ja auch nur in den Sommerferien, müssen diesmal sogar ohne die Große, weil sie noch Praktikum machen muss u. noch nich weiss wann. Wir (d.h. die Frau von meinem Ex) hat im Dezember gebucht.... und DA war schon das günstigste was sie finden konnnte 1900 für für Junior & mich.

Das mit dem Gepäck ist definitiv so, war vor 2 Jahren schon dort im INland so. Da wir aber Roundtrip hatten hats uns damals noch nicht betroffen. Aber jetzt :( Ich muss mal nachlesen was so ein extra Gepäckstk noch kostet... ich meine 50$, bin mir aber nicht mehr so sicher.
Hängst du deine Geräte dann an einen Transformer? So mach ich es, aber nur bei kurzweilig genutzten Geräten...den i-robot müsste man ja immer am Netz haben...das würde mir auf dauer zu teuer werden mit den Transformer.
Oder habt ihr da ne andere Lösung?
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Habt ihr einen Staubsauger-Roboter?

Sorry wegen dem Thread shreddern :heilisch:

Claudia, da is z.b. der Link für Lufthansa bestimmungen: KLICK

1 Frei Gepäck a 23 kg *heul* bei Economy :( Zusatzgepäck 50$ (bei dem Eurokurs ging das ja noch halbwegs...brauchts ja nur für Rückflug :heilisch: )
 

Riccarda

hat ihre eigenen Regeln und Gesetze
AW: Habt ihr einen Staubsauger-Roboter?

freunde von mir haben genau dieses teil - und sind begeistert. es macht auch spaß zu zu schauen, wie der kleine hin und her wuselt ;-)

lg
riccarda
 

happyfrolic

Erklärbär
AW: Habt ihr einen Staubsauger-Roboter?

Habt ihr schon gebucht Claudia?

Dich wird der Schlag treffen! Wir können ja auch nur in den Sommerferien, müssen diesmal sogar ohne die Große, weil sie noch Praktikum machen muss u. noch nich weiss wann. Wir (d.h. die Frau von meinem Ex) hat im Dezember gebucht.... und DA war schon das günstigste was sie finden konnnte 1900 für für Junior & mich.

Das mit dem Gepäck ist definitiv so, war vor 2 Jahren schon dort im INland so. Da wir aber Roundtrip hatten hats uns damals noch nicht betroffen. Aber jetzt :( Ich muss mal nachlesen was so ein extra Gepäckstk noch kostet... ich meine 50$, bin mir aber nicht mehr so sicher.
Hängst du deine Geräte dann an einen Transformer? So mach ich es, aber nur bei kurzweilig genutzten Geräten...den i-robot müsste man ja immer am Netz haben...das würde mir auf dauer zu teuer werden mit den Transformer.
Oder habt ihr da ne andere Lösung?

Wir haben auch schon im Dezember gebucht, mit IcelandAir, und sind bei 2400 Euro für uns drei - das scheint ja dann echt noch zu gehen. Und ich hab grad extra nochmal geguckt, wir haben immer noch zwei Koffer pro Nase. Wie kommt das denn, dass das bei LH nicht mehr so ist, aber bei den kleinen Isländern immer noch - verstehe ich nicht :???: Und wieso bucht Ihr nicht selber, macht das einen Unterschied, wenn der Flug aus den USA raus gebucht wird?

Und jo, ohne Transformer geht nix. Der Bose ist an einem kleinen dran, und für die KitchenAid-Teile hab ich einen grossen, den schalte ich nur ein, wenn die benutzt werden. Keine Ahnung, was das ausmacht so stromverbrauchsmässig, da müsste ich mal einen Experten fragen. Aber in Versuchung bin ich schon, wir haben unten alles gefliest, einen eigenen Hund und einen Besuchshund, so ein Roomba wäre eine feine Sache...
 
Oben