Habt ihr einen Führerschein?

Habt ihr einen Führerschein?

  • Ja

    Abstimmungen: 36 97,3%
  • Ja, aber nicht fürs Auto

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Nein noch nicht. Bin noch dabei

    Abstimmungen: 1 2,7%
  • Nein, gar keinen, aber irgendwann

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Nein, und brauch ich auch nicht

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    37
S

Susan

Ich hab meinen Führerschein auch erst spät gemacht - mit 22!
Seit dem hatte ich immer ein Auto, bin auch phasenweise sehr viel gefahren - jobtechnisch.

Als die Hummel kam musste ich auf Kostengründen auf mein Auto verzichten ... mir ist noch nie im Leben etwas so schwer gefallen :-(

Ich vermisse mein Auto und meine Flexibilität OHNE ENDE *jammer*
 
D

Désirée

Hallo ihr süssen,

wie ihr ja "alle" wisst bin ich momentan dabei meinen Lappen (wie sabine so schön sagt) zumachen!

WOW 8O 8-O 8O Sabine in drei monaten hattest du es geschafft? dh. die therorie und die praktische? :respekt:
hattest du den schon erfahrungen davor?

ich bin völlig am anfang :wink:


Liebe Grüsse :bussi:

p.s Sabine, übrigends wollte ich gerade auch so ein "aufruf" starten *lach* :jaja: :D
 
Hallo,
ich habe meinen Führerschein im Februar 1994 gemacht, nachdem ich einmal durch die praktische Prüfung fiel. War ein A... von Prüfer. Die zweite Prüfung war total easy. Rein ins Auto, auf die Autobahn, nächste Abfahrt runter, auf den nächsten Rewe- Parkplatz, rückwärts einparken und schon hatte ich ihn. Hat nicht mal 10 Minuten gedauert das ganze :?

LG Christina
 

Jenni

Gehört zum Inventar
Ich hab meinen Führerschein mit 18 gemacht, bestanden hab ich im ersten Anlauf (allerdings hätte ich mir einen zweiten Anlauf auch gar nicht leisten können, mußte also klappen :-D )
Und seit 10 Monaten bin ich alleiniger Herrscher über unser Auto weil mein Mann grad keinen Führerschein hat :-D
 
K

Keksimaus

Ich habe angekreuzt: Ich habe keinen Führerschein und brauche ihn auch nicht.

Ich bin mit 16 von zu Hause ausgezogen um in Bremen meine Ausbildung zu machen, darauf habe ich mich erstmal konzentriert. Danach hatte ich kein Geld für nen Führerschein und ehrlich gesagt, brauche ich ihn hier auch nicht.
Innerhalb von Bremen komme ich gut und schnell mit Bus und Strassenbahn überall hin.
Wenn wir verreisen, geht das prima mit der Bahn, entspannender gehts gar nicht. Bin mit Tom schon durch halb Deutschland gefahren ... er konnte immer rumlaufen, andere Leute anquatschen und ich hatte bisschen Ruhe :-D

Wenn ich dann doch mal jemanden mit Auto brauche (Möbel- oder Teppichkauf oder sowas) dann frag ich einfach ne Freundin.
Aber das ist so selten, da würde ein Auto mehr kosten, als es sich für uns rentieren würde :jaja:
 

Bienski

die Tante aus dem Busch
Ich meinen Fuehrerschein jetzt seit 14 :o Jahren und waere hier ohne ihn total aufgeschmissen!!! :jaja:


:winke:
Sabine
:tippen:
 
L

lisasmama

Ich habe meinen Führerschein mit 18 Jahren ( eine Woche nach meinem Geburtstag) gemacht. In der Theorie hatte ich 3 Fehler.
 
L

LilyP

Ja, seit mittlerweile 8 Jahren :jaja:

Wenn der Prüfer aber beim rüchwärts einparken nicht beide Augen zugedrückt hätte, hätte die Prüfung aber wohl nochmal machen müssen :-D
Mittlerweile kann ich es links wie rechts, da ich lange in einer Einbahnstraße gewohnt habe *g*

LG
Lily
 
Oben