Habt ihr einen Film/ Fotos ... von der Geburt?

A

Gehört zum Inventar
5MädelHaus hat gesagt.:
Hmm ich habe einen Film von 2 meiner Kaiserschnitte, gilt das auch ?
Liebe Grüsse
Rachel

Der hat aber gute Nerven.
Ich war froh das Sven bei meinem Kaiserschnitt nicht umgefallen ist.
 

Nats

Jupheidi
Hallo

also ich bin froh, das es sowas von mir nicht gibt. Ich war eine Furie im Kreissaal und mir wär es echt peinlich, wenn mich jemand so sehen würde :nix:

LG
 

bifi1303

Pimpelmoser
wow, der film vom ks ist echt wahnsinn. mir wurd etwas anders gerade...

wir hatten es eigentlich vor gehabt die geburt von ville zu filmen. jetzt bin ich aber froh es nicht gemacht zu haben, weil ich das ganze krankenhaus auseinandergenommen habe:bissig: .
mein neffe der mitunter bei der geburt dabei war, wäre so cool gewesen alles frontal zu filmen.
er hatte auch richtig späßchen mit der hebamme und der ärztin, ich hingegen mal gar nicht.
mein freund traute sich gar nicht einen blick nach vorn zu wagen.

ich hab mal ein bild eingefügt, es ist direkt entstanden als ville mir in den arm gelegt wurde aber in schwarz weiß- ist etwas zu viel blut zu sehen:verdutz:
 
Zuletzt bearbeitet:

Tanja

Gehört zum Inventar
Videoaufnahmen hab ich von direkt nach der Geburt, da mein GG vorher nicht iwrklich in der Lage dazu war ;-)

Fotos hat mein Papa gemacht, fast die ganze Geburt lang. Meine Eltern waren ja während der Geburt auch dabei (siehe Geburtsberichte) ;-)

Hab also beides. :)
 
Oben