Habt ihr einen Film/ Fotos ... von der Geburt?

5

5MädelHaus

Fledermaus hat gesagt.:
Alle Achtung!!!!!! Mein Mann wär sofort auf dem Boden gelegen :nix: Aber geht bzw. darf man das denn so einfach?????

Liebe Grüße
Sliva

Mein Mann durfte, aber er musste drum kämpfen. Der Narkosedoc war gar nicht nicht begeistert, aber liess ihn machen, da er auch ein Medizinstudium absolviert hat. Sonst hätt er wohl eher nicht gedurft.

Liebe Grüsse

Racheö
 

katinka1

PUSCHENMAMI
boah,das video ist einfach nur :prima: danke das du es uns schauen läßt.
das dein mann das konnte,respekt!!!!!
meiner war auch bei allen dreien dabei,aber sowas könnte er,glaub ich,nicht.
Wow.
 

Nessie

Gehört zum Inventar
Also wir haben ein Video, nicht direkt von der Entbindung, aber gleich danach, wo Sean gewogen, gemessen, gewaschen, angezogen und mir dann an die Brust gelegt wird :herz: Das schaue ich mir total gern an :jaja:

Sooo klein und knuffig und überhaupt...:herzchen:
 

Nessie

Gehört zum Inventar
Hab mir auch grad Rachel's Video angeschaut..ist das normal, dass da kein Ton ist??
Dein Mann hat wirklich starke Nerven :prima: Aber kein Wunder, als Zahnarzt braucht man die ja auch :bissig:
 
G

gretel

jo, ein stück film hab ich. und ein foto. mitten im wehen beides. ich habs gar nicht gemerkt.
GsD hat sich mein mann getraut, ein ganz kleines stück zu filmen. leider hat er sich eben nur kurz getraut.

und ich war im nachhinein total froh, dass er es getan hat, weil man selbst eben so gar nicht registrieren kann.
und das dann danach zu sehen.... klasse.
 
N

nanny

also wir haben auch bilder von der geburt. bevor es richtig los ging. wie ich am wehentropf im bett lag. ich unter wehen. der moment wo das köpfchen geboren wird. wie papa die nabelschnur durchschneidet. wo sie dann auf meiner brust liegt und wie ich grad wieder zusammengeflickt werde. dann von der maus beim baden und anziehen. ich bin suuuuuuuuuuper glücklich, dass wir diese fotos haben. fotografiert hat mein freund oder die hebi.
leider haben wir dafür keine richtigen fotos vom krankenhaus und überhaupt die erste woche. hatten für die geburt eine digi geliehen und erst später eine eigene bekommen.
das find ich schon traurig.
die geburt mal aus anderer perspektive anhand eines filmes zu sehen, wäre auch mal ganz interessant. aber ich denke es würde mich stören wenn da noch jemand mit einer kamera rumstehen würde, denn meinen mann brauch ich ja an meiner seite.
 

Glace

nächtliche Muse
Also ich dacht eigendlich, nee sowas hab ich nich...
Hab ich aber doch... :)
Jaja wie war das noch SS macht seniel... ?

Naja wir hätten im Leben auch nie dran gedacht ne Kamera mit in den OP zu nehmen...
Ich hatte ganz anderes zu tun... :-?
Aber wir hatten ne OP Schwester, die war voll supi drauf, die düste mit ner Polaroid durch den OP und knipste...
Naja das befor die PDA gewirkt hat wird nich gezeigt. Aber wenn ihr mal sehen möchtet zeige ich euch die Bilder gern und stell sie ein...
Man sieht nix schlimmes, is ganz harmlos...

Rachel, wow da hattest du ja nachher die möglichkeit alles aus der anderen perspecktive zu sehen. Echt schön richtig rührend, es fehlte nur noch der erste schrei...
Danke das du uns hast schauen lassen ;-)




LG Katja
 
Oben