Habt ihr einen Film/ Fotos ... von der Geburt?

5

5MädelHaus

ja, hat er *g*.

Einen der Filme haben wir im Netz, magst Du gucken ?

Liebe Grüsse

Rachel
 

Brini2000

Familienmitglied
hallo,

ich hab tatsächlich Fotos von der Geburt, mein Mann hatte die Digicam mit im Kreissaal und einige Fotos gemacht, auch direkt danach, von der Plazenta, beim Baden usw.

Ich will die Fotos auf keinen Fall missen, aber ich zeig sie natürlich nicht Jedem ;-)

LG Brini
 

kieselchen

Edelsteinchen
Also wir haben einen Film von der Geburt - ne, nicht wirklich. Eigentlich wurde erst gefilmt als Laara schon da war und gerade gemessen, gewogen wurde.

Haben ihn letztens angesehen - Boah, wat ne Stimme :entsetzt:

Und Fotos haben wir auch gleich nach der Geburt gemacht.

Da ausser meinem GG auch meine große Nichte dabei war, hatte sie gefilmt und Fotos gemacht. Das war ok. Hat mich nicht gestört. Habe eh nicht viel mitbekommen was um mich herum passierte - war grade etwas beschäftigt ;-)

Andrea
 
L

Lillian

@ Rachel: ja sicher *bittebitte*

@Brini: Die Plazenta hab ich nichtmal gesehen. War in der Hocke und beim "Nach-unten-schauen" wurde mir schlecht. Dann hab ich's vergessen (Aber sie liegt noch im GH in der Truhe, glaube ich *lol*)
 
L

Lillian

:umfall: puh, jetzt bin ich aber geschafft ;-)
Aber toll, dass ihr sowas habt.

Bei Zoé hatte dein Mann ja auch schon Erfahrung ...
 
F

Fledermaus

5MädelHaus hat gesagt.:
Hmm ich habe einen Film von 2 meiner Kaiserschnitte, ...
Alle Achtung!!!!!! Mein Mann wär sofort auf dem Boden gelegen :nix: Aber geht bzw. darf man das denn so einfach?????

Liebe Grüße
Sliva
 
Oben