Habt ihr eine Bordüre im Kinderzimmer?

Bordüre im Kinderzimmer

  • Ja, find ich schön.

    Abstimmungen: 10 43,5%
  • Nein, find ich doof.

    Abstimmungen: 10 43,5%
  • Ja, aber ohne zusätzliche Bilder an der Wand.

    Abstimmungen: 1 4,3%
  • Ja, wenn die Wandbilder zu den Bordürenbildern passen (gleiches Thema)

    Abstimmungen: 2 8,7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    23
  • Umfrage geschlossen .
M

MamaKati

Nee, leider nicht ;-) Obwohl sie es im Moment eher mit Spinnen und Co. hält, weil die bei uns im Garten zu finden sind - der gemeine Komodowaran kommt hier eher selten vorbei :-D

Aber Kinderzimmer gestalten wär glaub ich ein Beruf für mich :)

Und mit Zerstörungsdrang - macht nichts, Hannah ist auch der Meinung "nur die Harten komm in Garten" :-D Das Beste aus der letzten Woche war, dass sie sich das Spülmittel von unten holte und grob über ihre WImmelbücher verteilte, weil sie vorher verbotenerweise mit ihren Filzstiften darin malte... Das wollte sie wieder saubermachen (mit der Spülbürste natürlich) und als das nciht ging, kam sie dann um 05:20 ins Schlafzimmer und weckte mich, tropfende Spülbürste auf Kopfkissen inklusive :umfall:

Liebe Grüße :winke:
 
S

sheena

MamaKati hat gesagt.:
"nur die Harten komm in Garten"
Dann sag' ich Lutmilla demnächst einfach "Ab in den Garten!" :-D wenn sie zu hart drauf ist :bissig: !

Bei Euch kreucht doch so viel rum, habe ich doch gelesen... "Gartenschläfer"?
Bei uns gibt's nur Vögel und Katzen ;-).

Sheena
 
G

gretel

wir können ja alle mal ein bild einstellen von ki-zimmer. würde mich auch interessieren. anregungsmäßig und so.
 
M

MamaKati

oh ja, ich kuck auch so gerne KiZis :haha:

Kati

Andrea - vorsciht mit so Angeboten :-D
 
Oben