Habt ihr eine Bordüre im Kinderzimmer?

Bordüre im Kinderzimmer

  • Ja, find ich schön.

    Abstimmungen: 10 43,5%
  • Nein, find ich doof.

    Abstimmungen: 10 43,5%
  • Ja, aber ohne zusätzliche Bilder an der Wand.

    Abstimmungen: 1 4,3%
  • Ja, wenn die Wandbilder zu den Bordürenbildern passen (gleiches Thema)

    Abstimmungen: 2 8,7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    23
  • Umfrage geschlossen .

Susa

einfach nur langweilig...
Ui, frag mal Petra, was sie von Bordüre hält... sie hat da einschlägige Erfahrungen!
 

Rebecca

Pfiffikus
Also, ich habe jetzt nichts angekreuzt. Meine Antwort ist zwar "Nein, wir haben keine Bordüre im Kinderzimmer", aber nicht weil ich es doof finde, sondern weil ich bisher nicht dazu kam und Bordüren auch nicht gerade günstig sind.

LG
Rebecca
 

Steffie

Neugieriges Luder
Wir haben eine Bordüre von Winnie Puuh im Kinderzimmer, die habe ich mir schon ein halbes Jahr vor dem Einzug bestellt, weil ich mich so in sie verliebt hatte, und ich finde sie immer noch toll. Wir haben sie ein bisschen oberhalb der Wandmitte geklebt, unten in einem kräftigen himmelblau gestrichen und oberhalb ein leichtes sonnengelb, sieht einfach klasse aus finde ich. Ist übrigens eine selbstklebende, aber habe keine Probleme damit. Geht nicht weg oder so!
 
M

mamagaz

ich hatte eine selbstklebende bordüre im kinderzimmer, die löste sich leider ständig von der wand. würde keine mehr nehmen...

gruß
 

Kerstin

Gehört zum Inventar
Ja ich finde Bordüren sehr schön! Wir haben zwar keine spezielle Kinderbordüre, aber sie passt farblich zur mit hellblauen Teddys gestempelten Wand!!! ;-)

Wir haben mit Bordürenkleister gekleistert, das ging wirklich sehr leicht - und hält wahrscheinlich auch dann noch, wenn das Haus nicht mehr steht!! ;-) (ich möcht es nicht entfernen müssen :verdutz: )
 
M

Mo`sMama

ja, wir haben auch Bordüre im KiZi und finde es sehr schön. Das Zimmer ist zwar klein, aber da die Altbauwände sehr hoch sind, passt es so sehr gut ;-)

Liebe Grüße,
 

Tulpinchen

goes Hollywood
Ich find Bordüren ehrlich gesagt oft ein bißchen albern. :oops:

Als wir noch bei Marlenes Vater gewohnt haben, habe ich den unteren Teil der Kinderzimmerwände apfelgrün gestrichen, den oberen weiß gelassen. Auf den Übergang hab ich mit einer Schablone kleine bunte Tulpen (was sonst? :bissig: ) gemalt.

:winke:
 
Oben