Habt ihr eine Bordüre im Kinderzimmer?

Bordüre im Kinderzimmer

  • Ja, find ich schön.

    Abstimmungen: 10 43,5%
  • Nein, find ich doof.

    Abstimmungen: 10 43,5%
  • Ja, aber ohne zusätzliche Bilder an der Wand.

    Abstimmungen: 1 4,3%
  • Ja, wenn die Wandbilder zu den Bordürenbildern passen (gleiches Thema)

    Abstimmungen: 2 8,7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    23
  • Umfrage geschlossen .

Isabelle

Gehört zum Inventar
Hallo Andrea,

wir haben uns letzten Endes GEGEN eine Bordüre entschieden, wegen dieser fieseligen Arbeit wenn man sich satt gesehen hat. Wir haben nun untenrum dunkles Orange/Apricot und obenrum helles, das sieht richtig Klasse aus und macht wirklich eine sehr gemütliche Atmosphäre.

Lieben Gruss
Isabelle
 
L

leandrasmama

wir haben eine bordüre im kinderzimmer . die wände sind alledings uni gelb. die bordüre ist auch fast unter der decke. ich find es sehr schön.
 
S

SallyBrown

Ich habe mich für eine Bordüre entschieden.
Schon weil die Wände 2-farbig gestrichen sind. Oben blau und unten gelb.
Zur Abgrenzung gab es dann halt diese "nette" Winnie Pooh Bordüre. :nix:
So ist das halt mit Pooh-Fans....alles haben müssen :p
 

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
Hallo Andrea!


Jein ist meine korrekte Antwort!

Ich habe eine bordüre gekauft, wo alles Gummibären draufsind. Ist echt total süss!!!

Allerdings war es etwas schwierig sie anzubringen, da wir eine schräge im Zimmer haben und somit das Muster nicht mehr paaste und ich auch keine unschöne Ecke haben wollte. Also habe ich in mühseliger Arbeit jeden einzelnen Gummibär ausgeschnitten und sie einzeln als Bordüre an die Wand geklebt!

Das sieht supersüss aus!!!!:prima:
Wenn du möchtest, dann mach ich dir mal ein Foto davon!

:winke: Vanessa
 
M

MamaKati

Hallo ANdrea, ich habs auch lieber flexibel - Rauhfaser, zweifarbig gestrichten, unten rosa, oben mandelfarben, über dem rosa Rand violettfarbene Schmetterlinge mit Stempel aufgebracht. Also: Bordüre ja, aber keine gekaufte :-D Als Tribut an das Winnie Pooh vernarrte Kind, haben wir Winnie Pooh Figuren oben auf der Wand kleben, aber Bilder noch zusätzlich (nur Tiere). Bei uns ists irre bunt und das ist auch gut so! :bissig:

Viel Spaß! :jaja:

Kati, die gerne mal wieder ein Kinderzimmer neu machen würde :)
 
S

sheena

MamaKati hat gesagt.:
Kati, die gerne mal wieder ein Kinderzimmer neu machen würde :)
...wenn Hannah aus der Winnie Pooh Phase raus ist vielleicht? ;-)

:???: Gibt's eigentlich Krokodil-Bordüren?
:weghier:

Sheena
 
M

MamaKati

:-D Ich hoffe nicht. Leihst du mir Spiderlutmilla? Wäre auch ein schönes Thema, so mit Netzen und so :)
 
S

sheena

MamaKati hat gesagt.:
Leihst du mir Spiderlutmilla? Wäre auch ein schönes Thema, so mit Netzen und so :)
Oh, ja, da würde mir auch einiges zu einfallen... :-D
Aber geliehen haben möchtest Du die nicht - ich kann nur wiederholen: Lutmilla ist in absoluter Zerstörerlaune i.M. - da hättest Du dann einen Grund das Kinderzimmer neu zu machen :-D ...

Ist die Repilienbegeisterung bei Hannah denn schon vorbei?

Sheena
 
Oben