Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wie machste denn das? *äug*
:???:
![]()
ich esse alle schokoriegel mit messer und gabel. erst schneide ich das "gehäuse" drum herum fein säuberlich ab und dann erst esse ich den kern schicht für schicht.
Also Ferrero Rocher wird bei mir erstmal rundherum der Nuss-Kram abgeknabbert ... dann öffne ich die zwei Waffelhälften und fische zuerst die Nuss heraus. Und dann schlecke ich die Creme weg ... und zum Schluss die beiden Waffelhälften.
Also Ferrero Rocher wird bei mir erstmal rundherum der Nuss-Kram abgeknabbert ... dann öffne ich die zwei Waffelhälften und fische zuerst die Nuss heraus. Und dann schlecke ich die Creme weg ... und zum Schluss die beiden Waffelhälften.
Und egal was es bei mir zu essen gibt ... ich versuche immer das zu letzt zu essen, was mir am besten schmeckt.
Zum Beispiel Currywurst und Pommes ... die Pommes vertilge ich zum Schluss, weil ich sie lieber mag als Currywurst. Da hab ich vom Geschmack her dann am meisten von ...