Habt ihr auch so schnell ein dicken bauch

Simone

Lesemaus
AW: Habt ihr auch so schnell ein dicken bauch

Glace hat gesagt.:
Das Gewebe war jetzt halt schonmal gedehnt, da ist es normal das es schneller geht sagte meine Hebi.

:jaja: Genau deswegen sieht man den Bauch in den Folgeschwangerschaften meistens eher. Ging mir genauso, aber ich hab das genossen weil ich meinen Babybauch gern hergezeigt hab :mrgreen:

Und wie die anderen auch schon geschrieben haben, zum Schluss hin ist der Bauch trotzdem nicht größer als in der 1. SS, außer natürlich du hättest ein größeres Baby drin oder es läge total "verwurkelt" drin ;-)
 

leonienagel

Familienmitglied
AW: Habt ihr auch so schnell ein dicken bauch

Hallo, schön das so viele dran teilnehmen ,toll. habe mir gestern nochmal sachen bestellt von tschibo denn die haben im moment echt schöne schwangerschaftssachen im verkauf. Schaut mal nach. danke es ist ja super verschiede wie die Bäuche so wachsen allen eine schöne Zeit mit Baby im Bauch
 
Oben