Habt ihr auch so schnell ein dicken bauch

leonienagel

Familienmitglied
Hallo, Ich bin es wieder die Nadine. Laut Arzt bin ich nun in der 14- 15 Woche hatte mir vor ein paar tagen hier aus den Forum Schwngerschaftssachen bestellt eigentlich auf vorrat aber zu mein erschrecken stellte ich fest das mein Bauch schon ganz schön gross ist :???: :???: . Habt ihr auch schon so früh sooooooooo ein Bauch das ihr dann schon SS anziehen müsst? :umfall: Geht das bei der 2 Schwngerschaft schneller als bei der ersten aber zugenommen habe ich trotz allen nur 1,5 kg. bis jetzt wenn meine Waage richtig geht .
 

krini

Gehört zum Inventar
AW: Habt ihr auch so schnell ein dicken bauch

:winke:

bei mir ist es zwar jetzt schon eine zeit her, aber ich hatte anfangs fast keinen bauch, kann dir jetzt aber auch nicht sagen, bis zu welcher woche...:???:
aber ich konnte voll lang meine normalen hüfthosen anziehen :jaja:

aber bei mir wars ja bis jetzt auch nur das erste kind, vielleicht ist es beim 2.auch anders :hahaha:

lg Carina
 

leonienagel

Familienmitglied
AW: Habt ihr auch so schnell ein dicken bauch

mhhhhhhhhhhhh , ich bin ja stolz ,wunder mich halt nur ,weil ich es so auch nicht kannte . Ich hatte bei der ersten bis zum 6 monat normale hosen an danach hatte ich gewechselt zu den Jeans von mein Mann und ab siebte monat hatte ich die erste 3/4 schwangerschaftshose .
 
D

die4sokos

AW: Habt ihr auch so schnell ein dicken bauch

ALso bei kir war es beim 2ten nicht schneller als beim ersten glaube ich. Naja ist aber schön wenn man den bauch sieht, das wird dann so wirklicher finde ich.

Gruß
 

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
AW: Habt ihr auch so schnell ein dicken bauch

Ich hab gaaaaaanz schnell einen dicken Bauch gehabt!

So sah ich schon in der 18. Woche aus!

Bitte nicht auf den Umzugsrest im Hintergrund achten!


attachment.php



LG Vanessa
die nun 2 mal so dick am Bauch ist! :umfall:
 

leonienagel

Familienmitglied
AW: Habt ihr auch so schnell ein dicken bauch

uhiiiiiii da kann ich mich ja auf etwas gefasst machen habe gerdae mal eins selber gemacht nicht gut geworden aber fürs erste bild noch ok . sobald ich ein anderes habe setzte ich das rein
 
Zuletzt bearbeitet:
N

Nadine82

AW: Habt ihr auch so schnell ein dicken bauch

ALso bei mir war es in der ersten SS so dass ich so um die 12. - 13. Woche Umstandshosen brauchte bzw. bequemere Jogginghosen.
Jetzt in der 2. SS bin ich Ende 10. SS und mir passt schon wieder keine normale Hose, obwohl ich mein Gewicht gehalten habe höchstens 200 g zugenommen.

Glg
 

Sonja_O

Familienmitglied
AW: Habt ihr auch so schnell ein dicken bauch

Also, dann oute ich mich jetzt auch mal :)
Ich bin jetzt in der 11. ss und ich bekomm meine Hosen, die mir vor 8 Wochen noch fast zu groß waren, da ich "ohne Grund" abgenommen hatte, nicht mehr zu :ochne: Also werd ich auch demnächst losziehen und mir was passendes kaufen :nix:
Hab auch das Gefühl das es diesmal schneller geht
 
Oben