Habt ihr auch so schnell ein dicken bauch

leonienagel

Familienmitglied
AW: Habt ihr auch so schnell ein dicken bauch

das 2 soll auch erst am 20.11 kommen das wird ja ein Sommer . da werde ich wohl mich kugen können
 

Alina

Selfie Queen
AW: Habt ihr auch so schnell ein dicken bauch

Wo ich im Kurs vergleichen konnte musste ich feststellen das ich den kleinsten Bauch habe, obwohl einige da sind die nach mir den ET haben...

lg
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Habt ihr auch so schnell ein dicken bauch

Bei mir war auch in der zweiten Schwangerschaft bis zur 20.SSW fast nichts zu sehen.. aber das ist Veranlagung - ich hatte auch am Ende keinen sehr dicken Bauch.
 

Alexanders' Mami

Dauerschnullerer
AW: Habt ihr auch so schnell ein dicken bauch

Hallo,

also bei mir ging es bei der 2. Schwangerschaft auch wesentlich schneller am Anfang. Aber das relativierte sich dann irgendwann und zum Schluß war der Bauch fast gleich.
 

cecafu

Oberhenne
AW: Habt ihr auch so schnell ein dicken bauch

Ich hatte in der 1.Schwangerschaft auch schnell einen dicken Bauch (aber der bestand eher aus Specki, da ich ziemlich gut gegessen habe :umfall: )
In der 2.SS habe ich dann normal gegessen und mein Bauch war, trotzdem ziemlich früh zu sehen.

Ich denke schon, dass der Bauch bei der 2. SS schneller wächst!:)
 
N

ninasun

AW: Habt ihr auch so schnell ein dicken bauch

ich denke auch, dass der bauch bei der 2. ss schneller wächst, denn bei mir ist das im moment auch so, ich bin jetzt in der 38. ssw und mein bauch ist laut mutterkindpass bei der letzten untersuchung schon so groß gewesen, wie bei der entbindung beim 1. kind!

liebe grüße und kauf dir was bequemes, es gibt jetzt total nette sachen bei tschibo...................

nina
 

Alena

Dauerschnullerer
AW: Habt ihr auch so schnell ein dicken bauch

Hallo,
genau dieselben Gedanken hatte ich vor ein paar Wochen auch, als ich mich total gewundert hab, dass mir die normalen Hosen vieeel früher nicht passten als bei der 1.SS (bei der mein Bauch bis zum Schluss recht klein war).
Ich fürchtete schon: "Bringe ich da ein Elefantenkalb zur Welt wenn das so weitergeht??" Aber hab mir versichern lassen, dass das bei der 2.SS normal ist und das Bauchwachstum dann irgendwann etwas stoppt, so dass es am Schluss dann (hoffentlich!) kein großer Unterschied zur 1.SS ist.

Bist du denn jetzt ein bisschen beruhigt nach allem was hier geschrieben wurde?
Noch eine schöne KUGELzeit:)
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Habt ihr auch so schnell ein dicken bauch

Also bei mir kam in der 2. SS der Bauch auch viel schneller.
Aber am Ende war er nicht größer als in der ersten SS. Es kamen auch keine Streifen mehr nach.
Ich sah bei beiden am Ende aus als währen Zwillis dirn :umfall:

Das Gewebe war jetzt halt schonmal gedehnt, da ist es normal das es schneller geht sagte meine Hebi.

LG Katja
 
Oben