habt ihr auch probleme mit eurem digital Resiever?

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: habt ihr auch probleme mit eurem digital Resiever?

Seit ein paar Tagen zeigt es bei versch. Sendern an, daß sich die Satellitenfrequenz geändert hat

Hab den Senderlauf neu gemacht, aber er findet keine neuen Sender. Hab jetzt z.B. ProSieben Aus (denke Austria) reingenommen, damit ich nicht immer den schwarzen Balken im Bild habe.


:winke:

Genauso geht es mir auch. Nach X Versuchen mit nem Sendersuchlauf hat der immer noch nicht die neuen gefunden. Gucke jetzt auch über Schweiz oder Österreich.
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: habt ihr auch probleme mit eurem digital Resiever?

Hallo,

bei uns war es Sat1 ,Pro 7 und Kabel 1 die jetzt den schwarzen balken hatten .Hab dann den reciever erst mal auf Werkseinstellung zurück gesetzt und dann den Suchlauf gestartet.So hatte ich wenigstens nicht alle Programme doppelt drin.

DMAX sagt mir jetzt garnichts, gehe ich jetzt aber mal nach schauen :nix:

Lg,
Michaela
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: habt ihr auch probleme mit eurem digital Resiever?

Also aussetzer hat mein Receiver nicht... den Balken bei Kabel1 hab ich gestern bemerkt, aber hab noch keinen Suchlauf gestartet... mal sehen vielleicht übers WE .

Bei den meisten Receivern kann man doch wählen, ob man Programme hinzufügen möchte, oder komplett neue Liste erstellen...wenn ich mich nicht irre
 
Oben