habt ihr auch probleme mit eurem digital Resiever?

laispa

Rettender Engel
AW: habt ihr auch probleme mit eurem digital Resiever?

Also wir schauen ja über den Premierereciever und über den Arenareciever. Und da steht bei solchen Programmen wie Pro7 usw dass das Programm die Satellitenfrequenz ändert, und man den Sendersuchlauf aktivieren soll. Ich werde das allerdings meinem Mann überlassen :)


genau, das stand bei mir auch. jetzt hab ich heute nacht nochmal den sendersuchlauf laufen lassen und jetzt ist alles durcheinander und ich muss alles neu sortieren :umfall:


Ach ja steffi, haste meinen beitrag bei deinen Kätzchen gelesen???
 

Conny

Mrs. Snape
AW: habt ihr auch probleme mit eurem digital Resiever?

Das Problem haben wohl alle - und Pro7 Sat1 und Kabel1 finden ist an sich mit Kanalsuchlauf kein Problem. Aber ich find zum verrecken den neuen Sendeplatz von DMAX nicht mehr :help: - auch nicht mit manueller Eingabe :umfall:

Mein Mann kriegt seit 2 Tagen die Krise!
 

flonikki

Habibi
AW: habt ihr auch probleme mit eurem digital Resiever?

Ich frag' Marcus nachher mal nach der genauen Frequenz, der war nämlich recht fix darin, DMAX wieder zum Laufen zu bringen :hahaha:.
 

Sane

Gehört zum Inventar
AW: habt ihr auch probleme mit eurem digital Resiever?

Das Problem haben wohl alle - und Pro7 Sat1 und Kabel1 finden ist an sich mit Kanalsuchlauf kein Problem. Aber ich find zum verrecken den neuen Sendeplatz von DMAX nicht mehr :help: - auch nicht mit manueller Eingabe :umfall:

Mein Mann kriegt seit 2 Tagen die Krise!


Wie meiner vor einer Woche.
Also DMAX findest du Symbolrate 27,5
Fec 3/4
Vertical Orbitalfrec. 19.2 Ost
Frec.12246 MHZ

ich hab alles probiert und auf einmal fand ich ihn dann und noch einige neue Sender auch.
 

Alina

Selfie Queen
AW: habt ihr auch probleme mit eurem digital Resiever?

Komisch mit DMAX hatte ich keine Probleme... also das musste gar nicht "erneuert" werden. Dafür hab ich jetzt kein Würfelzucker mehr, auf der Nr. wo Würfelzucker war ist jetzt Dr.Disch oder so'n Müll...

Bahh ja die Tapete bei den Ludolfs is ja echt voll zum örksen... so richtig mit dem Haarfett "eingeweicht"

lg
 

Hobi1978

Gehört zum Inventar
AW: habt ihr auch probleme mit eurem digital Resiever?

Ich habe DMAX erst gefunden als ich mich durchgeklickt habe. da war im Speicher ein anderer Sendername drin und das hat sich dann erst aktualisiert als ich draufgeschaltet hatte.

LG Kestin
 
Oben