habt ihr auch probleme mit eurem digital Resiever?

laispa

Rettender Engel
Seit ein paar Tagen zeigt es bei versch. Sendern an, daß sich die Satellitenfrequenz geändert hat

Hab den Senderlauf neu gemacht, aber er findet keine neuen Sender. Hab jetzt z.B. ProSieben Aus (denke Austria) reingenommen, damit ich nicht immer den schwarzen Balken im Bild habe.
Jetzt hängt aber das Programm etwas hinterher, hab ich gemerkt.

und ich hab immer wieder Programmaussetzer, daß das Bild für ca. 1-2 sec. schwarz ist.

Hat das Problem noch jemand, oder stell ich mich einfach nur zu blöde an.


:winke:
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: habt ihr auch probleme mit eurem digital Resiever?

Das Prob. hatte ich auch.
Hab dann die sender hinten bei 700 weiß nicht was gefunden.
(Leider Gottes auch den Lieblings-Männersender meines Mannes.) Denn selbst der hat es nicht auf die Kette bekommen.
 

Sane

Gehört zum Inventar
AW: habt ihr auch probleme mit eurem digital Resiever?

:winke:

Hatten wir auch.

Und die Sender sind ganz hinten oder mach nochmal den automatischen Suchlauf.

@Saco was ist der Lieblingssender deines Mannes? Doch nicht etwa DMAX?
 

Alina

Selfie Queen
AW: habt ihr auch probleme mit eurem digital Resiever?

Also ich hab Sendersuchlauf gemacht und danach musste ich natürlich das neue Pro 7 erst mal suchen. Hab es gefunden und auf den "alten" Platz geschoben...
Habt ihr sowas wie ne ABC Taste das ihr die Sender danach ordnen könnt? So haben wir das, und so konnte ich ganz leicht Pro Sieben neu finden...

lg
 

laispa

Rettender Engel
AW: habt ihr auch probleme mit eurem digital Resiever?

hmm, hab alle Sender durch gesucht immerhin 977 !!!! Stück :umfall:

ABer nix gefunden.


Ich glaube, ich muss das mal in ner ruhigen Minute machen
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: habt ihr auch probleme mit eurem digital Resiever?

Richtig.
OCC und diese ganzen Schraubersendungen kann ich schon nicht mehr sehen.
Bei den Ludolfs geh ich freiwillig bügeln, da krich ich echt die Kriese.
Nur Jungbluth und Miami Ink schau ich mir gerne an.
 

Alina

Selfie Queen
AW: habt ihr auch probleme mit eurem digital Resiever?

Oh da haben wir wohl den selben Geschmack. :-D Miami Ink gehört jeden Mittwoch dazu und Jungbluth nehm ich mir grad auf :cool:

lg
 
Oben