Habt ihr auch einen Jan?

Yanniks Mama

Dauerschnullerer
AW: Habt ihr auch einen Jan?

Auf unserem Wohnzimmerteppich wohnt eine Schnecken- Großfamilie .
Yannik trägt sie jedem hinterher weil sie doch so langsam sind :crazy:

Ab und zu kommt ein *Harald* vorbei der sich Geschichten aus dem Kindergarten anhören muß.:)

Ich find diese Phantasien klasse
Liebe Grüße von Gabi
 

Florence

Gehört zum Inventar
AW: Habt ihr auch einen Jan?

Andrea, das Schaf steht nicht allein auf der Wiese, da krabbelt zum Glück immer noch unsere Schildkröte mit rum - sozusagen als Anstandsdame - wer weiß, was dem Schäfchen sonst noch einfallen würde...
 

Rita

Gehört zum Inventar
AW: Habt ihr auch einen Jan?

Mal abgesehen vom Jan müssen wir zur Zeit immer gut aufpassen, dass die Rollos abends geschlossen sind, weil "sonst kommen die Eulen". Vor dem Fenster wird also jeden Abend eine Eulenbarriere errichtet bestehend aus zwei Stühlen, einem Stoffhund und einem großen Kissen :umfall:

Liebe Grüße
Rita
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
AW: Habt ihr auch einen Jan?

:winke: rita

klar hab ich einen jan - in farbe und bunt :hahaha:

grinsegrüße
jackie

ps.: der echte jani hatte mal so einen kiga freund den.. wie hiess der nur.. peter glaub ich, den gabs aber eben nicht in echt. da war er zwei einhalb. ich erinnere mich dunkelst. hab mich damals über den unüblichen namen gewundert :-D
 
P

Paulchen

AW: Habt ihr auch einen Jan?

DAS ist ja süss, ich hoffe bei uns zieht auch bald einer ein. Bis jetzt haben wir noch keinen hausfreund....

Ich hatte aber als Kind auch welche. Die hiessen Raulus und Petra. ;-) Und waren immer schuld.

lachende Grüsse von

katja
 
Oben