Habt ihr auch einen Jan?

Florence

Gehört zum Inventar
AW: Habt ihr auch einen Jan?

Bei uns heißt der Freund "Schäfchen", ist so groß wie die Kuscheltiere, wird praktischerweise in die Hosentasche gesteckt und ist an allem schuld...
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Habt ihr auch einen Jan?

Jaaaaaaaa, schon gaaaaaaaaaaanz lange wohnt auch der Tommi bei uns.

Laura erzählt mindestens einmal pro Tag eine selbst ausgedachte Tommi-Geschichte. (in der sie allerdings oft eigene Geschehnisse verarbeitet - zuhören sehr lohnenswert :-D )

Allerdings ist er wohl mehr so eine Gedanken-Figur von ihr und nicht wirklich ein imaginärer Freund. Wenn ich nämlich auf Tommi-Geschichten einsteige, krieg ich den Vogel gezeigt, nach dem Motto: Der ist doch nicht echt. :hahaha:

Ich find's super lustig und kreativ.

Liebe Grüße
Angela
 

AVE

Gehört zum Inventar
AW: Habt ihr auch einen Jan?

Mein Bruder hatte damals auch einen solchen imaginären Freund, der hieß "Herr Pohl" !
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Habt ihr auch einen Jan?

Angela hat gesagt.:


Von mir hat er das nicht, wir kennen weit und breit keine Angela persönlich - und _noch_ kann er hier nicht lesen *g*

Ich konnte es mir nur so gut merken, weil seine Betonungsweise ein bisschen vom üblichen abweicht und es sich einfach zuckersüss anhört, wenn er im breitesten Schweizerdeutsch das so ausspricht.

Fühl Dich einfach geehrt, seine Anschschelllla muss eine Superfrau sein
:groesste:

Liebe Grüsse, Jac
 

Maike

Unbezahlbar
AW: Habt ihr auch einen Jan?

:jaja: Wir haben Hannah, schon seit geraumer Zeit wohnt sie bei uns. Dumm ist nur, dass sie ihre Real-Freundin meint und wir Hannah deswegen nicht für uns ausnutzen können :-> Heute habe ich mal gefragt, ob Hannah auch mit im Kindergarten war, den Blick hättet ihr sehen sollen :umfall:

:-D

Anne hat auch immer eine Ausrede parat, um irgendetwas rauszuzögern: Hannah muss noch schaukeln, Hannah will nicht essen etc pp. Ich versuche auch andauernd, Hannah mal meiner Freundin wieder mitzugeben, aber sie bleibt hartnäckig bei uns. Auch das Argument, Hannah würde uns die Haar vom Kopf futtern, zieht irgendwie nicht :nix: Letztens auf dem Spielplatz war Real-Hannah sogar mit, da hat Anne dann kurzerhand Real-Hanna-Nr. 2 mitgenommen :umfall: Da habe ich allerdings gesagt, mit drei Kindern gehe ich nicht alleine zum Spielplatz ;-)

:winke:
 

XANNA

Familienmitglied
AW: Habt ihr auch einen Jan?

Philipp spielt öfter mal mit Rina, wobei es sich da wahlweise um ein Mädchen oder um einen Jungen handelt...
Ich hatte fürher "Lippi" (keine Ahnung, wie man das schreibt) - ich glaub die war sogar bis zur Grundschulzeit da...
Alex
 
Oben