Habt ihr auch einen Jan?

Schäfchen

Copilotin
AW: Habt ihr auch einen Jan?

Als Ariane zwei war, zog "Stocki" bei uns ein. Er legte ein ähnliches Verhalten wie euer Jan an den Tag.

Irgendwann zog er wieder aus. Dafür zogen bissige Affen bei uns ein, die nur Ärger machten ....

Inzwischen heisst es bei uns aber: "Ich war das nicht! Das war meine Hand / mein Fuß / mein Mund ..."
 

Florence

Gehört zum Inventar
AW: Habt ihr auch einen Jan?

Andrea, was meinst Du, wie oft ich schmunzeln muß, wenn ich mal wieder die Antwort bekomme: "Das war ich nicht, das war Schäfchen!". Ich kann Dir nur sagen, ich hab sie bestimmt nicht auf die Idee gebracht, dieses Schäfchen ist ihr irgendwann auf dem Weg zum Kindergarten gefolgt, sie hob es von der Straße auf, steckte es sich in die Tasche - und seitdem ist Schäfchen für alles verantwortlich. Wenn Saskia das Schäfchen (neben dem es manchmal noch einen Hund und eine Katze gibt) zu Hause vergessen hat, kann es sogar hinter dem Auto herlaufen und zum Seitenfenster reinspringen...
Viel Spaß beim Training...
Liebe Grüße, Anke
 

Rita

Gehört zum Inventar
AW: Habt ihr auch einen Jan?

Johanna und Jan schlafen endlich, Johanna hat sich noch ganz lang im Bett mit Jan (er liegt an der Wand) unterhalten müssen.

Sorgen macht mir das keine, es ist ja ganz normal. Ich finds lustig :) und bin mal gespannt, was noch alles für Jan-Geschichten kommen.

:winke: Rita
 

sandra1602

Dauerschnullerer
AW: Habt ihr auch einen Jan?

Jacqueline hat gesagt.:
Solange sie imaginäre Freunde haben, geht es ja noch, viel schlimmer ist es, wenn Kollege "niemand" und Freund "ichwarsnicht" einziehen :hahaha:

Die 2 kenn ich auch...und dann gibt es noch den *ichhabdasnichtgehabt* Freund. Nein der ist nicht etwa von meinen Kindern, nööö das ist GG's bester Freund :nix:

Jedes Mal wenn ich was suche (Schere, wichtige Briefe, Formulare, Beitragsrechnungen) kommt von ihm "ich hab das nicht gehabt..." Nein natürlich nicht, ich weiß wo ich die Sachen ablege und selbst laufen können sie ja nicht, oder? Da könnt ich :bruddel: besonders wenn ich ihn Stunden vorher noch damit gesehn hab und ihn drum bat es dies eine Mal bitte wieder zurück zu legen anstatt es mal wieder irgendwohin zu feuern.

Aber ich räche mich immer wenn er wieder mal seine Brocken verklüngelt hat, ich aber genau weiß wo sie sind. :->> "...Iiiich hab daaas niiicht geehaaahaaab...."

mfg Sandra
 

LockenLilly

Gehört zum Inventar
AW: Habt ihr auch einen Jan?

hallo

bei uns waren/sind es auch mehrere.
lucy, katharina u. "der junge". aber sie hat eigentlich schon länger nichts mehr von ihnen erzählt.
eine zeit lang wars aber auch ganz schlimm.

liegrü, :winke:
 

Annemie

Living for LilliFee
AW: Habt ihr auch einen Jan?

Ich hatte als Kind auch einen großen Bruder mit meiner Zwillingsschwester zusammen, er hat Häuser gebaut und Flugzeuge geflogen...unser großer Bruder...und er war echt super!

LG
Eva
 
Oben