Habt ihr auch auf etwas Heißhunger?

Connie

Mary Poppins
AW: Habt ihr auch auf etwas Heißhunger?

Nachtrag:
Mein Körper hat sich selber sozusagen ausgebremst - von zu viel Schokolade und Süßkram bekomm ich seit einiger Zeit Sodbrennen :umfall:

Und ansonsten kann ich mich über keine neuen Gelüste mehr beklagen.

Ach, außer Erdbeeren... da könnt ich jeden Tag ein Kilo essen ;-)
Und ganz gegen meine Gewohnheit auch ohne Zucker und Sahne!

LG,
 

Leo28.04.01

Gehört zum Inventar
AW: Habt ihr auch auf etwas Heißhunger?

Bei meiner ersten Schwangerschaft hatte ich Heisshunger auf Monte ( ess ich sonst nie, ist mir zu süss ) und getrunken habe ich liebend gerne Malzbier. Bei meiner zweiten Schwangerschaft war es erst die 5- Minuten- Terrine, dann Eis und zwar von der Eisdiele gegenüber 1 Kugel Zitronen- und 1 Kugel Waldmeister-Eis mit bunten Zuckerstreuseln ( ih, wäre mir sonst auch zu süss! )! Und siehe da, es wurden beide Male Mädchen ( wegen des Hungers auf Süsses schon von diversen Leuten prophezeit! ).
 
L

Lillian

AW: Habt ihr auch auf etwas Heißhunger?

Ich hatte Hunger auf Spiegeleier, Pilze, Chinesisches Essen, Dickmanns und brause (nacheinander).
Scheinbar wurde aus meinem Baby im Laufe der Schwangerschaft aus einem Jungen ein Mädchen :nix:
 

elfchen

Dauerschnullerer
AW: Habt ihr auch auf etwas Heißhunger?

:winke:

Ich hatte die ersten drei Monate wahnsinnigen Appetit auf Fleisch in jeglicher Form, dazu Leberwurst, Chips, Pommes.... Alles Sachen, die ich normalerweise praktisch nicht anrühre! Dafür ist mir beim Anblick von Lebkuchen und co. (war in der Weihnachtszeit) alles wieder hochgekommen :wuerg:
Für ein Leberwurstbrötchen bin ich in der Bahn beinahe mal einem Typen an die Gurgel gegangen - ich wollte es UNBEDINGT haben! :nix:
Danach kam die "saure" Phase - saure Gurken - gläserweise. Saure Drops, auch Kaubonbons - komisches Zeug halt. Zum Schluss dann Eis, Pudding, jegliche Milchspeisen ... und - Möhrenrohkost. Jeden Abend.
Das lustige war: immer, wenn mein GG sich darauf eingestellt hatte, auf was ich gerade Appetit habe, schleppte er es kistenweise an, um dann zu hören "Bäh! was ist das denn? Das will ich jetzt aber nicht mehr!!!" :umfall: :kicher:
 
D

Diana-maus

AW: Habt ihr auch auf etwas Heißhunger?

Hallo,

bei Joshua damals hatte ich öfters mal Lust auf Leberkäsweckla aber so richtig süchtig nicht. Bis jetzt habe ich noch keine Gelüste.Aber ich reiß mich auch gewichtsmäßig sehr am Riemen. Esse viel Obst und überhaupt sehr wenig.

lg Diana
 

Kokosflocke

Frau Elchfrau
AW: Habt ihr auch auf etwas Heißhunger?

Ich könnt zur Zeit in Snickers baden, wo mir eigentlich von einem schon schlecht wird!
 
Oben