Habt ihr auch auf etwas Heißhunger?

L

Luzilu

AW: Habt ihr auch auf etwas Heißhunger?

In der ersten SS bei Selina hatte ich immer große Lußt auf Gummibärchen !!! Ich hab damals aber auch viel Obst und Gemüse gegessen !!!
Und jetzt muß ich mich fast täglich überwinden, dass ich wenigstens ein Obst oder Gemüse esse !!! Am liebsten würde ich am Tag 3 Brezen mit ganz viel Butter essen !!! Und Spaghetti ohne Ende !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

By Steffi
 

KätheKate

Gehört zum Inventar
AW: Habt ihr auch auf etwas Heißhunger?

JAAAAAA, und zwar auf die billige Pizza Margarita vom Penny!!!!!!!!!!!!!!!
 
F

frooky

AW: Habt ihr auch auf etwas Heißhunger?

:winke: alina, war bei mir auch so, ich hab mir im januar bei -5 Grad bei der eisdiele zitroneneig gekauft, und bin so schlotzdener weise durch die gegend... die anderen dachten bestimmt :piebts: war mir aber egal...
 
F

frooky

AW: Habt ihr auch auf etwas Heißhunger?

ach ja und warte mal auf die stillzeit :nix: die ist da viiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeel schlimmer :nix: schokolade und kekse mampf....
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Habt ihr auch auf etwas Heißhunger?

KätheKate hat gesagt.:
JAAAAAA, und zwar auf die billige Pizza Margarita vom Penny!!!!!!!!!!!!!!!


Oaaahhh die is legga :sabber:


Ich glaub ich darf hier nicht mehr reinguicken :-?


LG Katja
 

Alina

Selfie Queen
AW: Habt ihr auch auf etwas Heißhunger?

KätheKate hat gesagt.:
JAAAAAA, und zwar auf die billige Pizza Margarita vom Penny!!!!!!!!!!!!!!!


*bääähhhh* Ok ich mag eh keine Billig Pizza, aber die von Penny ist ja noch scheuslicher. Tja so kommt das, wenn Baby an der Nabelschnur zieht und sagt was es möchte ;-)

lg
 
M

Maren1975

AW: Habt ihr auch auf etwas Heißhunger?

Hallo!
Auch nicht schwanger, aber die Gedanken an SS-Gelüste :oops:

Bei Lukas waren es Sahnetorten . Am Liebsten von jeder Sorte etwas... Und Kirschen, die es am Anfang der SS nicht frisch zu kaufen gab.
Bei Aryon waren es hauptsächlich Gummibärchen (die ich sonst überhaupt nicht mag). Da mußte mein Schatz auch mal mitten in der Nacht zur Tanke fahren:nix: .
Bei Lilu war es Obst. Am Liebsten Ananas, Mango und Melone.

LG
Maren
 
Oben