Habt ihr auch auf etwas Heißhunger?

N

ninasun

AW: Habt ihr auch auf etwas Heißhunger?

hali halo,

bin in der 25. ssw und hab seit ca 3 wochen extreme gusto auf süßes, jetzt nicht unbedingt mehlspeise sondern schokolade und sößigkeiten.

von meiner letzten schwangerschaft bin ich das gar nicht gewöhnt, da hatte ich gusto au saures und würziges und ich bekam einen jungen.

diesesmal wird es ein mädchen, vielleicht hängts ja auch mit dem zusammen?

lg nina
 

Simone

Lesemaus
AW: Habt ihr auch auf etwas Heißhunger?

Also so richtige Gelüste hab ich eigentlich nicht, ich konnte schon immer viel durcheinander essen (hab wohl nen richtigen Saumagen ;-) )

Am Anfang dieser SS wollte ich mehr herzhaftes, jetzt bin ich eher auf Süßes scharf, aber das muss jetzt nicht unbedingt mit der SS zusammenhängen.

Bei Charlotte waren wir oft chinesisch essen und das Scharfe dort hab ich geliebt - leider haben wir jetzt nicht mehr das Geld um so oft Essen zu gehen :heul:
 

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
AW: Habt ihr auch auf etwas Heißhunger?

Miracoli !!!!


Ich könnt jeden Tag und tu es etwa jeden 3. !!!


P.S. Dieser Thread ist ja tödlich für die Figur wenn man hunger hat und auch noch schwanger ist! Jetzt muss ich mir erst mal etwas zu essen holen!

Vielen Dank Alina!:heilisch:


:winke: Vanessa
 

Alina

Selfie Queen
AW: Habt ihr auch auf etwas Heißhunger?

*Bääks* Miracoli! Die mochte ich vorher, aber jetzt hab ich durch die SS "ekel" vor Nudeln aller art...

Dafür lieb ich Erbsenschoten *jaaaaaammmiiiiiiiiiiiiii* Hatten wir heute Mittag so ein Mischbeutel mit Brokoli drin.

Und den Mc Rib von Mecces. In der Soße könnte ich baden nur kann ich sie dann nicht mehr Essen ;-)

lg
 

Connie

Mary Poppins
AW: Habt ihr auch auf etwas Heißhunger?

Hallo,

bBei Anna hatte ich keine besonderen Gelüste. Hab ich mir auch nicht erlaubt, denn ich hatte grade ein langes Fasten hinter mir als ich schwanger wurde und war voll drin im Thema "gesunde Ernährung". Nervig fand ich nur dass ich in den Obstsalat keinen Ingwer mehr tun durfte. :nix:

Und jetzt - jetzt !?!?!? Ich könnt den ganzen Tag nur essen, essen, essen. Egal was. Das komischste Zeug, meistens auch noch so Sachen die man in der SS meiden soll. Z.B. Gebratene Leber mit Äpfeln, Zwiebeln und Kartoffelbrei. Oder Yogi-Tee. Oder alle möglichen fritierten Sachen. Eimerweise Frosties mit und ohne Milch.
Aber am Schlimmsten ist es mit Süßigkeiten, besonders Schokolade. Haps, haps, haps - upps... ist die grade aufgemachte Tafel weg... Und irgendwelche Kekse liegen hier irgendwie auch immer rum :nix:
Und leider hilft es auch nix viel Gemüse und Obst zu essen - so satt könnt ich davon gar nicht sein dass nicht noch ne Tafel Schoki oder ein Schokocroissant draufpasst! :ochne:

Also wenn der Winter nicht schon fast vorbei wäre hier, würd ich sagen mein Körper stellt sich auf strengen Frost und Schneefall ein!

So extremer Schoko-Gusto kann ja auch ein Zeichen von Magnesiummangel sein - aber ich nehm doch eh schon 3 - 4 Magnesiumtabletten täglich?!? :???:

Bloß gut, dass sich wenigstens das Zunehmen diesmal noch in Grenzen hält!

Über sich selber kopfschüttelnde Grüße,
 

Cedric04

schneller Brüter
AW: Habt ihr auch auf etwas Heißhunger?

:winke: Hallo,

bei Cedric hatte ich bis zur 32 SSw keine Gelüste. Dann musste ich auf einmal jeden Tag, Tomaten-Mozarella mit Balsamico-essig essen.
in dieser Ss hatte ich so ab der 25ten Ssw. die Schoki-Krankheit und dann gingen schon 2-3 Mal die Woche 5 Snickers und 5 Lions weg.
Dann habe ich die Schoki durch Hirse-Mais-Reiskekse ersetzt.
Seit ungefähr 3 Wochen habe ich wieder die Tomaten-Mozarella mit Balsamico-Essig Sucht, aber diesmal mit dem Chilipulver vom Liddl drüber gestreut. (Der ist so scharf daß einem der Mund brennt)

Und jetzt läuft mir wieder das Wasser im Mund zusammen.....:nix:

Liebe Grüße

Doris
 

Mona82

Geliebte(r)
AW: Habt ihr auch auf etwas Heißhunger?

Ich hab seit Beginn der Schwangerschaft ständig Lust auf Döner :bruddel:
Bei Antonia waren es Bananenchips (die ich eigentlich nicht mag) und Brötchen mit Käse überbacken.. yummy..
 

Kati

Dauerschnullerer
AW: Habt ihr auch auf etwas Heißhunger?

Ich bin zwar nicht schwanger, aber ich schreibe trotzdem mal was ;-)

Als ich mit Niklas schwanger war, hab ich extreme Gelüste auf Honigmelone und Nektarinen gehabt. Wir wohnten nicht weit vom Gemüsetürken entfernt und ich hab manchmal zwei mal am Tag vorbeigeschaut und Nachschub geholt.

Später dann hatte ich Heißhunger auf Magerquark mit Pfirsichen aus der Dose :piebts:
Ich kann mich noch soooo gut erinnern, wie ich abends auf dem Sofa saß, die Schüssel mit dem Quark und den Pfirsichen auf meiner Kugel...ich konnte sie darauf abstellen und wenn Niklas sich gerade bewegt hat, hat sich die Schüssel bewegt....da haben mein Mann und ich immer soooo lachen müssen.

Zum Ende hin hab ich dann eigentlich alles in mich reingestopft. Ich habe bis zum 9. Monat nur 11 kg zugenommen. Aber IM 9. Monat hab ich noch auf 17 kg aufgestockt :nix: Das lag aber auch daran, dass Niklas einfach nicht rauskommen wollte und ich 10 Tage drüberkugelte...viel mehr kann man dann ja auch nicht mehr machen, als essen ;-)

Was bei mir am Anfang der Ss gar nicht ging, waren Chips. Die konnte ich nichtmal riechen und wenn ich sie in den Mund gesteckt habe, hatte ich das Gefühl, ein ganzes Gwürzfass im Mund zu haben, so intensiv schmeckten sie.
 
Oben