Habt ihr 2 Vornamen??

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Habt ihr 2 Vornamen??

Ja, ich hab zwei, aber ohne Bindestrich und Rufnamen, und was kostet es mich immer an Erklärungen, wenn mal wieder ein Paß oder Ausweis ansteht. Selbst auf dem Mutterpaß mußte mir irgendjemand einen Bindestrich angedeihen lassen, und was nervt es mich doch. Besonders schön daran, daß ich hauptsächlich mit dem zweiten Namen angesprochen werde, bei jeder offziellen Veranstaltung muß ich dann wieder erklären, daß ich die offenbar fehlende Person bin, weil ich ja nicht drauf komme, daß wieder irgendein Depp nur Namen Nr. 1 eingetragen hat, ich mich aber mit Namen Nr. 2 vorstelle. Öff.
Und damit ich darin nicht allein bin, haben wir unseren Kindern das Problem gleich mit drei Namen "vererbt".
Männe hingegen hat nur einen Vornamen, der mußte wahrscheinlich kompensieren... ;D

Gruß,
Buchstabensalat
 
M

MagicMoments

AW: Habt ihr 2 Vornamen??

Jepp,

hier haben alle 2 Vornamen...ohne Bindestrich - aber dennoch :)

Sandra Manuela
Justin Leon

und Christian mag das Erwähnen seines zweiten Vornamens nun gleich gar nicht.

LG
Sandy
 

Fioflo

Herzilein
AW: Habt ihr 2 Vornamen??

Ich meine, dieses Thema hatten wir vor langer Zeit schonmal...., oder täusche ich mich?
Aber ich kann's ja nochmal verraten:
Wir haben alle 2 Namen, wobei nur der erste genannt wird.

Bianca Stella (= weisser Stern):)
Steffen Hans :hahaha:

Fiona Joana

Florens Noel

mein Bruder:
Odo Constantin

Grüße von Bianca:winke:
 
N

Nimufrosch

AW: Habt ihr 2 Vornamen??

ich hab auch nen zweiten
SYBILLE!

Naja, dafür kann man ja zum Glück nichts!


Silke
 

Italia

süße Fee
AW: Habt ihr 2 Vornamen??

Ich hab leider keinen :-?

Hätte aber gerne ein gehabt...Maria hätte ich toll gefunden :bravo:

Naja dafür habe meine kids alle 2 Namen !!!
 
Oben