Habt ihr 2 Vornamen??

snoopy

Proseccobläschen
Hallo,

mich würde mal interessieren wer von euch nen 2. Vornamen hat, und wie dieser lautet......

Bin ja soooooo neugierig.....
Also ich heiße: Jennifer- Marlies

Und ihr??

LG Jenny
 
J

Jea

AW: Habt ihr 2 Vornamen??

*g*

Ich habe noch einen zweiten, einen Dritten (da sogar nen Doppelnamen) und nen Vierten Vornamen.

3 Vornamen haben wir (meine Geschwister) alle. Dass ich noch enn 4.ten Vorname habe liegt daran, dass an meinem Geburtstag morgens die beste Freundin meiner Mutter bei nem Autounfall ums Leben kam (der Schock war dann wohl auch der Wehenauslöser) und so bekam ich in ehren an sie noch ihren vornamen als 4.ten hintendran.

Lg,
Jea
 
L

Lawxanaa

AW: Habt ihr 2 Vornamen??

Ich hab zwei Vornamen, und mag sie beide nicht , blöde Eltern blöde :piebts:

Sabine Annemarie *örks*
 

Alina

Selfie Queen
AW: Habt ihr 2 Vornamen??

Ich hab auch 2 und dann auch noch mit - geschrieben. Das heißt das ich immer überall dann voll unterschreiben muss!
´
Alina-Maria

lg
 
G

gigi

AW: Habt ihr 2 Vornamen??

ich habe zwei.
und mir gefallen auch beide nicht so besonders.

liebe grüße
gigi
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: Habt ihr 2 Vornamen??

Ich hab auch zwei....aber kein Doppelname...

Annika Kristina

Meine Brüder haben beide DOppelnamen (mit Bindestrich)
Meine Schwester nur einen (zu ihrem Namen hat kein zweiter gepasst)
 
Oben