Haben Eure Männer Ideen ??

K

Kellergang

AW: Haben Eure Männer Ideen ??

Hallo!

Also ich habe schon mal geluschert, was ich dieses Jahr zu Weihnachten bekomme.:heilisch: Und ich bekomme eine richtig heiße Unterwäsche, also auch etwas für Ihn. Aber ich habe immer etwas schönes von meinem Mann bekommen. Letztes Jahr waren es Karten für die Galashow Apassionatra und ein schöner kuschiliger Bademantel.

Ich hoffe ihr bekommt auch so schöne Geschenke.
 

La Bimme

Leseratte
Moderatorin
AW: Haben Eure Männer Ideen ??

Es geht darum was denn Euch eure Männer schneken ??
In den vergangenen Jahren handelte es sich meist um Dinge, von denen er auch was hatte (Konzertkarten) oder Dinge, für die er selber was übrig hatte (technischer Spielkram). Aber ich muss sagen, so wirklich bleibend ist mir nix im Gedächtnis geblieben.
 

Wirbelwind

Familienmitglied
AW: Haben Eure Männer Ideen ??

Hallo,

also mein Mann versucht eigentlich immer mir meine Wünsche zu erfüllen - geht manchmal auch ziemlich daneben "Habe ich mir DAS gewünscht?"....

Zu meinem 30. Geburtstag hat er sich selbst übertroffen, als er mir eine Woche London mit allen Schikanen geschenkt hat! Das war eine gigantische Überraschung! ... und der Arme hat im Vorfeld mächtig Ärger mit mir bekommen, weil er bei meinem Chef eine Woche Urlaub beantragt hat und mein Chef nichts Besseres zu tun hatte, als bei mir nachzufragen.

LG
Isi
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Haben Eure Männer Ideen ??

:winke:

mein Mann hat viele Ideen. Er ist in Richtung Geschenke etwas spleenig. So ist es jedes Mal eine riesen Überraschung, bei der man entweder vor Entsetzen oder vor Freude in Ohnmacht fällt :-D

Aber so isser.

Liebe Grüße
Angela
 
Oben