Haben Eure Männer Ideen ??

wippi

Gehört zum Inventar
AW: Haben Eure Männer Ideen ??

Gebrauchsgegenstände für die Küche ect. sind bei uns tabu. Sowas wird nicht geschenkt. Wir sprechen öfter mal was ab, so wie wir uns zu Weihnachten jährlich Musicalkarten für Silvester schenken.
Wir hören meist gut auf die Wünsche, die sich so ansammeln und erfüllen diese dann zu den Festtagen. So ist hie reigentlich die Überraschung imme r gelungen. Oft kommen auch kleine "echte" Überraschungen dazu.
 

Bobbelche73

Dauerschnullerer
AW: Haben Eure Männer Ideen ??

Jaaaa hat er....z.B. hat er mir mal einen 110 Jahre alten Buddha geschenkt.Das hat mich rieeeesig gefreut!!!!! Und dieses Jahr heckt er auch wieder etwas aus!

Ich aber auch!

LG Uta
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Haben Eure Männer Ideen ??

Also was mein Mann mir schenkt, naja immer dasselbe. Zum Geburtstag ne Schachtel Merci und Parfum oder Rosen. Und zu Weihnachten dasselbe, oder mal was anzuziehen, und einmal hab ich nen Gutschein für ne Tätowierung bekommen. Letztes Jahr hab ich gar nichts zum Geburtstag bekommen, da waren wir in der Türkei. Den hätte er sogar vergessen, wenn nicht jemand zum gratulieren angerufen hätte.

Was ich meinem Mann schenke. Ich hasse es meinen Mann zu beschenken, weil er ALLES was er brauchen könnte schon hat. Und mit Schnikschnak kann er nichts anfangen. Wir haben dieses Jahr ausgemacht dass wir uns zu Weihnachten gar nichts schenken, haben uns schliesslich ein Haus gekauft, das ist Geschenk genug.

Aaaaaber:



MEIN MANN HAT HEILIG ABEND GEBURTSTAG :bruddel: :bruddel:

UND MIR FÄLLT WIEDER MAL GAR NICHTS EIN!!!!
 

christine

Weltreisende
AW: Haben Eure Männer Ideen ??

**Einfach nur Praktisch ?? -------- Was für den Haushalt denn dann hab ich als Mann auch was davon....*g*

Wie, da gibts noch mehr Männer? Meiner macht das gerne mal. Aber nicht als Hauptgeschenk, sondern so noch dazu.

Er schenkt mir das, was ich mir wünsche, ab und zu ist mal was Außergewöhnliches dabei, aber mir gehts ja nicht anders bei ihm.

Wenn wir uns auf ein Geschenk zu Weihnachten einigen, dann kommen schon mal noch zwei dazu (Marmelade oder tolle Gewürze zum Kochen oder halt wirklcih Haushaltsgegenstände..., hab ich mir auch schon gewünscht). Ich kann mich sehr drüber freuen, ich abeite ja jeden Tag damit!

christine
 

Alina

Selfie Queen
AW: Haben Eure Männer Ideen ??

Meiner schenkt mir meist das was ich mir wünsche :-D Und deshalb weiß ich schon bestimmt was ich zu Weihnachten bekomme :achwiegu:

lg
 

Insa

Gehört zum Inventar
AW: Haben Eure Männer Ideen ??

Hallo!!

Also wenn wir uns was Schenken(kommt nicht oft vor da wir uns zu Weihnachten und so meistens was großes zusammen kaufen im diesen jahr ein Ofen)Dann ist mein Mann recht flexibel!!Ich weiss nie was es ist.Mal KOnzert Karten,Schmuck,Gutscheine Massage nur was für mich alleine!!!
 

Mara

Zuckerbäcker
AW: Haben Eure Männer Ideen ??

Oh meiner ist auch sehr einfallsreich, allerdings geht es fast immer in die verkehrte Richtung.

Letztes Jahr z.B. habe ich mir für die WM ein Gameboy oder etwas ähnliches gewünscht.
Damit ich etwas habe womit ich mich beschäftigen kann, wenn wir auf Einsätzen sind.

Was bekomme ich von ihm, eine PS2, kann ich eigendlich gar nicht gebrauchen.
Genauso lächerlich Geld :cool:, wozu Mir jemand Geld schenkt verstehe ich auch nicht, schon gar nicht wenn es von ihm kommt, er weiß doch sowieso dass es wieder in Haushalt fließt.
Oder Schokolade, er, der weiß wie unglücklich über mein Gewicht bin, brauch mir doch keine Schokopralinen zu schenken...

Und soo könnte ich noch ewig weitermachen......
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Haben Eure Männer Ideen ??

Also meiner wird von Jahr zu Jahr besser. Und er scheint auch gut zuzuhören. Dieses Jahr ist er aufgeregter als ich,und das will bei ihm schon was heissen, denn normal ist er gar nicht neugierig was er bekommt und besorgt meins auch immer erst auf den letzten Drücker weil ich sooooo neugierig bin.
Ich bin ja mal gespannt..........

Liebe Grüße
Doreen :winke:
 
Oben