Haben Eure Männer Ideen ??

Xandra

Gehört zum Inventar
Hallo Mädels..
Ich hoffe das Thema war no net da ( also ich hab nix gefunden)

Es geht darum was denn Euch eure Männer schneken ?? (Weihnachten Burzeltag)
**Einfach nur Praktisch ?? -------- Was für den Haushalt denn dann hab ich als Mann auch was davon....*g*

**Irgendwelche Gutscheine...... Essen , Schmuck oder oder....


**oder haben Eure lieben echt Ideen ?? also so richtige..
Ne schöne Unterwäsche ... oder nen Kurzurlaub..... Wellness oder oder ??

Bin ja mal gespannt :)

Neugierige Grüße
 

Rasselbande

Gehört zum Inventar
AW: Haben Eure Männer Ideen ??

Mein Mann schenkt mir immer was, das nur für mich ist. Also nix für die Küche und den Haushalt...

Die Geschenke will ich mal nicht nen.... :)

:winke:
 
A

Anavlis

AW: Haben Eure Männer Ideen ??

Also meiner kann da wenn er will und viel Zeit und Muße hat auch sehr einfallsreich sein... aber nur wenn er will ;-) Dieses Jahr hatte er sich zu Weihnachten was ganz besonderes ausgedacht und ist heute ganz betrübt nach Hause gekommen, weil die Firma wo er bestellen wollte arge Lieferschwierigkeiten hat :-( Wie gut das ich meine Kleinigkeiten alle schon gut verpackt in meinem Warenlager versteckt habe :p
 

Steffi

Gehört zum Inventar
AW: Haben Eure Männer Ideen ??

hmm,

ich bekomm meistens schmuck, bücher einmal einen gutschein zum tanzkurs.
am anfang war er kreativer, da hab ich schon mal einen total tollen selbst gemachten adventskalender bekommen, oder ein schönes vogelhäuschen, auch selbst gemacht.
da er hat sich sogar gemerkt was ich übers jahr so erwähnt habe. ;)

er weiß zb. dass er mir keine küchengeräte oder etwas für den haushalt schenken soll. das mag ich nicht. ich finde besonders zum geburtstag möchte ich etwas was für mich ist. da möchte ich keine pfanne, damit ich ihm seine geliebten bratkartoffeln braten kann ;)
 

verena

Familienmitglied
AW: Haben Eure Männer Ideen ??

Ideen...?, ich weiß nicht...ich sags mal so, er hört mir anscheinend gut zu, wenn ich übers Jahr hinweg z.B. mal sage, dass ich dieses oder jenes gerne hätte.

Für die Küche würde er mir (glaube ich zumindest) nie etwas schenken, das würde ganz normal angeschafft werden.
 

Simone

Lesemaus
AW: Haben Eure Männer Ideen ??

Hallo! :winke:

Also total kreativ ist mein Schatz nicht, aber er gibt sich Mühe und merkt es sich, wenn ich unterm Jahr mal einen Wunsch äußere :jaja:
 
AW: Haben Eure Männer Ideen ??

Bisher habe ich ihm immer kurz vor Weihnachten gesagt was ich mir wünsche und er hat es meistens gekauft. Dieses Jahr ist wohl alles anders. Er hat mich gestern um Geld gebeten (hier ist es nämlich so dass ich seine Bankkarte Pin etc. habe und er mich fragen muss wenn er von seinem verdienten geld was braucht *g*) und sagt mir nicht wofür. Also gehts wohl um mein Geschenk und jetzt bin ich soooo hibbelig.
 
Oben