Haben Eure Kinder noch Urgroßväter?

Jenni

Gehört zum Inventar
AW: Haben Eure Kinder noch Urgroßväter?

Einen Urgroßvater (meinen Opa) haben die Jungs noch - wobei es dem gerade nach einem schweren Schlaganfall sehr schlecht geht. Ich hoffe einfach, daß es ihm bald wieder gut geht!

Dazu kommen dann noch zwei Uromas, allerdings ist der Kontakt insgesamt nicht sooo eng, ein Tribut an die Entfernung... :-?

:winke:
Jenni
 
Zuletzt bearbeitet:

Safiyya

Gehört zum Inventar
AW: Haben Eure Kinder noch Urgroßväter?

Ja und zwar einen Uropa und zwei Uromas. Nur meine Tochter kennt nur eine Uroma und hoffentlich wird sie nächstes Jahre ihre zweite kennenllernen.
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Haben Eure Kinder noch Urgroßväter?

Einen Uropa und zwei Uromas zählen wir noch zur Familie.

Die 3 sind auch noch nicht soooo alt. Erst knackige anfang 70iger :-D
Alle noch einigermaßen rüstig und ohne viele Wehwehchen.
 

Jenni

Gehört zum Inventar
AW: Haben Eure Kinder noch Urgroßväter?

Einen Urgroßvater (meinen Opa) haben die Jungs noch - wobei es dem gerade nach einem schweren Schlaganfall sehr schlecht geht. Ich hoffe einfach, daß es ihm bald wieder gut geht!

Dazu kommen dann noch zwei Uromas, allerdings ist der Kontakt insgesamt nicht sooo eng, ein Tribut an die Entfernung... :-?

:winke:
Jenni

So schnell kanns gehen: Seit gestern gibts keinen Uropa mehr :-(
 

Bobbelche73

Dauerschnullerer
AW: Haben Eure Kinder noch Urgroßväter?

Hallo Zusammen!

Nö leider nicht und auch keine Urgroßmütter!

Aber dafür weil meine Eltern geschieden sind und wieder neu verheiratet 1 ne Extra Oma und ein Extra Opa und eigentlich noch ein Extra Opa weil meine Schwiemu auch einen Partner hat ( Ihr Mann ist tod ).
Aber ich finde es schade das meine Omi die vor drei Jahren gestorben ist unsere Kleine nicht mehr erleben kann!

LG Uta
 

Jenni

Gehört zum Inventar
AW: Haben Eure Kinder noch Urgroßväter?

Fe, Dorli, vielen Dank :rose:

Die Jungs sehen das Ganze übrigens ungemein entspannt: Es freuen sich beide drauf, "den Opa mit seiner schönen Kiste zu verbuddeln", O-Ton Linus :umfall:
 
Oben