Haben Eure Kinder noch Urgroßväter?

AW: Haben Eure Kinder noch Urgroßväter?

Nein leider nicht. Mein Opa ist gestorben als ich 5 Jahre alt war :-( Dafür haben sie aber die weltallerbeste Uroma :herz: die es gibt. Mein Omilein :herz: Erst gestern war sie wieder hier und hat aufgepasst damit ich arbeiten gehen konnte :herz:
 

Supermannmädchen

Dauerschnullerer
AW: Haben Eure Kinder noch Urgroßväter?

Mein Kinder haben noch zwei Uroma´s und einen Uropa!

Bis vor 3 Jahren lebte auch noch meine Uroma, also die Ururoma! Anna und Enya hat sie noch erlebt, Maja nur noch als ganz ganz kleines Baby.

Grüße Tanja
 

Six-Pack

Dauerschnullerer
AW: Haben Eure Kinder noch Urgroßväter?

Teils, teils.

Mein Opa väterlicherseits lebt noch (97Jahre alt).
Und von meinem Mann die Oma mütterlicherseits lebt auch noch.

Zu beiden haben alle Kinder regelmäßigen und guten Kontakt.

Sophia hatte noch ihre Ur-Ur-Oma kennenlernen dürfen, die leider 3 Tage vor Lucas Geburt verstarb.

Yvonne hat noch beide Urgroßeltern mütterlicherseits und noch den Ur-Ur-Opa dazu
(ihre Familie väterlicherseits ist ja eh unbekannt)

Gruß,
Berrit
 
M

Mamabär

AW: Haben Eure Kinder noch Urgroßväter?

Zwei Uromas (80 und 88 ) und einen Uropa (8:relievedface:...(Opa meines Mannes).

Mein Opa durfte Eric allerdings noch kennenlernen und ich freue mich auch, dass es gemeinsame Fotos gibt.

Viele Grüße:winke:
 
Oben