Haben Eure Kinder noch Urgroßväter?

lena0809

Dauerschnullerer
AW: Haben Eure Kinder noch Urgroßväter?

nein, leider nicht... nicht mal ich habe meine grossväter (beide) gekannt und auch meinen vater gibt es leider nicht mehr... ich bin der volle nachzügler und das sieht man...

von gerhards seite gibt es die grosseltern und die uroma, leider die großväter nicht mehr, gerhard liebte gerade diese zwei sehr und elias heisst mit drittnamen so wie einer von ihnen...

liebe grüße,
lena.
 

Biggi

Mozartkugel
AW: Haben Eure Kinder noch Urgroßväter?

meine Kinder haben noch 2 Urgroßväter, 1 Urgroßmutter, 2 Großmütter und zwei Großväter.
Fabian durfte auch noch die 2 mittlerweile verstorbenen Urgroßmütter kennenlernen, Philipp leider nicht mehr.

LG :winke:
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: Haben Eure Kinder noch Urgroßväter?

Paddy hat mittlerweile nur noch einen Opa.

Meine beiden Opas sind gestorben, als ich 4 Jahre alt und meine Oma väterlicherseits als ich 5 war :(
Die Mama von meiner Mama ist gestorben als ich 15 war. Und sie war eine sooo tolle Omi :herz:

Naja und meine Eltern sind lange vor Paddys Geburt gestorben :rose:

Ich finds wirklich total schön, dass so viele von euch noch Großeltern haben :herz:
 

mama yasmin

Familienmitglied
AW: Haben Eure Kinder noch Urgroßväter?

yasmin hat nur noch ne uroma, und 2 opas der Uropa ist gestorben wo sie 2 jahre alt war.:winke:
 
M

Manulu

AW: Haben Eure Kinder noch Urgroßväter?

Leider nein, was ich sehr schade finde. Das kommt davon, wenn man erst so spät ein Kind bekommt und die eigene Mutter auch ein Nachzügler war.
 
F

Feele

AW: Haben Eure Kinder noch Urgroßväter?

Ja, meinen heiß und innig geliebten Opa und ich hoffe, das bleibt auch noch viele, viele Jahre so!!!
Uromas haben meine zwei noch 3 :)
 
L

Lillian

AW: Haben Eure Kinder noch Urgroßväter?

... und vor 2 Tagen hat der Uropa meiner Kinder nun sein 8. Urenkelkind bekommen :)
 
Oben