Haben Eure Kinder noch Urgroßväter?

Traumgirl

Dauerschnullerer
AW: Haben Eure Kinder noch Urgroßväter?

Uropas haben unsere Kinder leider nicht mehr, haben es auch nie erlebt.
Bis Anfang November hatten sie noch 2 Uromas, (einer meiner Omas ist leider vor 3 Wochen gestorben) jetzt leider nur noch eine, die uns hoffentlich noch lange lange bleibt!
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Haben Eure Kinder noch Urgroßväter?

Meine Kinder haben einen Uropa und eine Uroma was ich total schön finde :herz: und ich hoffe, dass das noch gaaaaanz lange so bleibt :jaja:

Liebe Grüße

Caro
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Haben Eure Kinder noch Urgroßväter?

Lukas ist am 80. Geburtstag seines Urgrossvaters geboren. :jaja: Deshalb hat er seinen Namen als Zweitnamen (Matteo) bekommen. Die beiden haben sich sehr gern und sind sich erstaunlich ähnlich.

Er hat auch noch einen zweiten Urgrossvater, den er allerdings erst dreimal gesehen hat.

Zaza
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Haben Eure Kinder noch Urgroßväter?

Schäfchen, was für eine wunderschöne Liebeserklärung an den Opa :)


Behalts für dich ;) Ich hab diesen Mann mal geliebt, bis mir der Pilot den Kopf verdrehte. Umsomehr bin ich glücklich, dass meine Mama ihn hat und wir so toll miteinander umgehen und er mit den Kindern, die seine hätten sein können ...
 

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: Haben Eure Kinder noch Urgroßväter?

als dustin geboren wurde hatte er noch vier uropas, einer ist vor 2 jahren aber gestorben.
 

FELEO

Gehört zum Inventar
AW: Haben Eure Kinder noch Urgroßväter?

Danke für eure Rückmeldungen :)

Ich find es total spannend und schön, dass so viele hier noch Urgroßeltern haben.
 

Pluto

Schokoladine
AW: Haben Eure Kinder noch Urgroßväter?

Hier gibt es einfach 3 Urgrossmütter.
Ausser, wenn man es evtl. etwas sträng betrachten würde, dann hätte wäre ja sein Opa sein Urgrossvater. Aber eben alles etwas kompliziert bei uns.
 
G

Gwennifer

AW: Haben Eure Kinder noch Urgroßväter?

Unser Kind hat leider nur noch einen Urgroßvater
 
Oben