habe Laaras Schrank ausgemistet *g

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: habe Laaras Schrank ausgemistet *g

...machst du mir einen guuuuuten Komplettpreis wenn ich die 48 noch dazu nehme??
Welche Größe ist das überhaupt??
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: habe Laaras Schrank ausgemistet *g

Oh schade...meinst du du könntest sie mal vermessen?
Wir gehen teilweise in die 110/116...
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: habe Laaras Schrank ausgemistet *g

Bea, kein Problem.. mach ich gerne

jetzt muß ich aber mal offline gehen.. mein Mann möchte über Funke (von Haushalt zu Haushalt) Premiere/sky Fußball schauen und da stört mein Kabelloses Internet zu sehr :rolleyes:

späääääter

.
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: habe Laaras Schrank ausgemistet *g

Oh schade...meinst du du könntest sie mal vermessen?
Wir gehen teilweise in die 110/116...


Jacke

Gesamtlänge ca. 42 cm
Armlänge ab Unterarmnaht ca. 28 cm (ist aber eigentlich länger da es ja ein Hängerchen ist...)


Hose

Bundweite einfach ca. 27 cm (verstellbar - ich hab offen gemessen)
Länge ca. 48 cm





Klingt gut!!! Nehm ich, tuste die mal noch zu Finele ins Päckel stopfen??? :heilisch:
Büdde :bussi:


mach isch :)



.
 
Oben