habe Laaras Schrank ausgemistet *g

Alexanders' Mami

Dauerschnullerer
AW: habe Laaras Schrank ausgemistet *g

Frühstücken? klingt guut !!
nächste Woche wäre passig, mein Mann hat dann wieder Nachtschicht und ist froh wenn ich unten im Haus mich nicht wie eine Elefantenherde bewege ;-)



die kurze Latzhose nimmt glaub ich Wencke/Finele.. aber die rote Bluse wäre noch da

ich flitz mal eben und mach Dir noch Bilder von den Scetchers/Sohle


.

Da Ferien sind und ich ja nun auch ein schulpflichtiges Kind hab, kann ich nur nächsten Freitag ohne Kind anbieten (da ist er zu Besuch im Kindergarten). Sonst muss ich ihn im Smaland abgeben.... Soll ich mal 'n Thread aufmachen bei Treffen?
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: habe Laaras Schrank ausgemistet *g

nehme alle rollis und das queen of scream - hatte ich das auch übersehen???
sind doch alle mind 110???
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: habe Laaras Schrank ausgemistet *g

Huhuuu Kieselchen,

bei uns würds dann bei Schuhen und Hose bleiben...

schickst du mir ne PN?
 

Finele

Fitznase
AW: habe Laaras Schrank ausgemistet *g

Andrea,

ich denke, das passt noch alles - Länge ist ja gleich und darauf kommt´s an :jaja:.

Schickste mir ne PN?
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: habe Laaras Schrank ausgemistet *g

ok Bea.. kann die rote Bluse dann zu Uta? oder nimmst Du die doch?

lg

Daten - PN´s kommen späääter :)


.
 
Oben