habe Laaras Schrank ausgemistet *g

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: habe Laaras Schrank ausgemistet *g

o.k. das mach ich dann mal morgen.

Aber ich habe gesehen, dass Babuu schneller war als ich....also stelle ich mich für die Stiefel sowieso erstmal an (Bild 19).
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: habe Laaras Schrank ausgemistet *g

Huhu
ich hätte gern die
4
20
50

Für den Rest fehlt mir jetzt die Ruhe.
Also was nachher weg ist ist weg.
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: habe Laaras Schrank ausgemistet *g

ich dachte, ich hätt alle rollis genommen - da hab ich die wohl übersehen - reservierst du die mal bis nachher - ich mache noch inventur :)
 

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: habe Laaras Schrank ausgemistet *g

is bild 4 noch da? geht die noch als WS? und passt die sicher bei Gr. 104/110?
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: habe Laaras Schrank ausgemistet *g

Kieselchen, hast du den Außenumfang gemessen, oder innen?

Wenn du innen gemessen hast, dann sind die Stiefel leider viel zu weit.

Ansonsten sollte sie passen, sie sind ja auch noch gefüttert!
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: habe Laaras Schrank ausgemistet *g

...wir sind raus...die Stiefel werden wohl zu weit-zudem hat Lilli gleich gemeint sie gefallen ihr nicht :( .

Die Sketchers findet sie ganz gut*gg*...ist die Sohle abgelaufen?
Und Bild 45...ist die noch da? Und welche Größe genau bzw. Bundweite?Edit und wie lang ist die?Also über oder unters Knie?
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben