Habe bammel vor Zaza's Mann ...

W

Wolfen

AW: Habe bammel vor Zaza's Mann ...

:doktor: Ojeh!!!:umfall:

ich kenn zwar nicht den Mann von Zaza ?:ochne: (tja und, grübel, denk, studier:???:, Zaza kenne ich auch nicht:ochne:)

Aber Deine Angst kann ich gut verstehen, Zahnarzt kommt gleich nach Gyns:dagegen:, wieder ein Stuhl (Schlachtbank) wieder eine Körperöffnung und wieder kann man nur die dinge abwarten die da kommen mögen:ironie:.

Ach herrjeh, ich beneid Dich ja mal gar nicht. Aber mein ganzes Mitleid hast Du:tröst:

Ich sag nur Augen zu und durch und danach sich richtig was gönnen.

Drüch die Daumen das es nicht weh tut.

:winke: Wolfen
 

Dustin`s Mom

Gehört zum Inventar
AW: Habe bammel vor Zaza's Mann ...

ui gleich isses soweit , augen zu und durch du packst das schon ich muss auch mal wieder hilfeeeeeeeeeee
 

Vera

Familienmitglied
AW: Habe bammel vor Zaza's Mann ...

@Zaza: Wo bist du ???

Wir hätten gerne einen Live-Bericht!!!

Grinsende Grüße
Vera, die auch Angst vorm ZA und den WZ-ziehen hat...... *grummel*
 

Cedric04

schneller Brüter
AW: Habe bammel vor Zaza's Mann ...

oh je, immer noch nicht da. Sie ist ja aber bestimmt nicht bei Zaza Kuchen essen!
 

Pluto

Schokoladine
AW: Habe bammel vor Zaza's Mann ...

Ich bin wieder zu Hause :)


Der W-Zahn ist draussen..ausser dieser *uihuihuih* ton war es nicht schmerzhaft.


Wir waren noch etwas bei Zaza.


Nunja dieses geschwollene ist etwas nervend und sooo langsam spüre ich mein kleines *aua*


Danke dir liebe Zaza für's Babysitten und euch beiden für eure stets liebenswerte art.
 
Oben