Habe bammel vor Zaza's Mann ...

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Habe bammel vor Zaza's Mann ...

:winke:

Während Pluti unten war hatte ich's ganz lustig mit den beiden kleinen Männern :) Ehrlich gesagt: Nadja kam völlig normal wieder hoch zu uns; weder blass noch ohne Kopf :hahaha: Ich war ganz erstaut als sie mir sagte, dass er den Weisheitszahn schon gezogen hätte...

Fazit: Sie hat's gut überstanden! :) Und mein Mann ist gaaanz lieb :herz: Colin darf auch für alle Fälle das nächste Mal gern wieder zum Hüten zu uns...

:heilisch:

Zaza
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Habe bammel vor Zaza's Mann ...

ich kenn zwar nicht den Mann von Zaza ?:ochne: (tja und, grübel, denk, studier:???:, Zaza kenne ich auch nicht:ochne:)

:winke: Hier ist das Zaza!

Nur eins: Mein Mann wird auch in den nächsten Leben ganz sicher nie Gynäkologe, eher nochmals Zahnarzt :weglach:

:)
 
W

Wolfen

AW: Habe bammel vor Zaza's Mann ...

AHA, Zaza.

Na ich bin Wolfen dann mal WINKE:winke:


:achwiegu::achwiegu: hui, hui,hui jetzt kenn ich die zaza auch :achwiegu::achwiegu::achwiegu:

liebgruß wolfen
 

Pluto

Schokoladine
AW: Habe bammel vor Zaza's Mann ...

*lach* Zaza, :bussi:


Du imfall es geht mir zimmlich gut. Habe heute schon in meiner Hundeschule unterrichtet. Gestern abend hatte ich dan doch nocht etwas schmerzen aber das war nichts weltbewegendes. (die Magarine welche ich vor einer Woche fälschlicherweise in das Gefrierfach hinein getan habe, hat mir super geholfen im Kühlen :-D ) Meine Backe ist zimmlich normal. Ich denke man sieht es nicht, wenn ich nicht etwas sagen würde.

Zähne habe ich heute sogar ganz gut Putzen können. Gestern erst auf der einen Seite *lach*.

Es geht mir überhaupt nicht schlecht. Leider gingen gestern nicht mal meine Cherry-Tomätchen in den Mund *lol*. Die Banane konnte ich gut reinstopfen *G*. Michael fragte dan nur ob ich die Schale esse :). Neeee ich habe die Banane in die kleine öffnung hinein gestopft :-D.


P. hat das wirklich SUPPPPERRRR gemacht. Es geht mir soweit gut. Ich kann anderen nur Mut machen. Ist alles halb so schlimm.
Vielleicht nehme ich aber beim nächsten mal ziehen (andere W-Zähne) einfach den MP3 Player mit, dann höre ich auch nichts *lach*
 
Oben