hab sorgen...... :-(

D

Désirée

Hallo Ihr lieben,

eigednlich klappts mit dem stillen ja super. Aber irgendwie beschäftigt mich ne frage und zwar.
Joel trinkt manchmal "nur" drei mal am tag..... :( ! das ist zu wenig oder? Ich muss aber dazu sagen das er zufrieden ist den tag über also kein schreien ect....

Danke euch im Vorraus
 
C

casy

hallo

hm dreimal klingt schon wenig
zu welchen zeiten trinkt er denn immer?
bekommt er vielleicht tee zwischendurch und wenn ja in welchen mengen???

lg sabine
 
D

Désirée

Hallo Sabine,

ja eben :heul:!

nein ich gebe ihm kein tee oder abgekochtes wasser den tag über.
er schläft manchmal bis um 12.00uhr durch dan isst er 4 stunden später wieder 16.00 und um 20.00 das letzte mal und dan schläft er friedlich ein.

manchmal kommt er aber auch um 8.00 trinkt ein wenig und schläft dan wieder ein das zähle ich abernicht als mahlzeit so zusagen...?!?

:-( :heul:
 
C

casy

hallo

wie nimmt er denn zu?
du gehst doch zur mutterberatung soweit ich mal gelesen hab :)

:winke: sabine
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
Liebe Désirée,

vielleicht können wir dir deine Sorge ja nehmen :jaja:

Es gibt Babys die mit 3 -4 MZ soviel Menge zu sich nehmen wie andere Babys mít 6 oder 8 MZ.

Schreib mir doch mal die Gewichtsentwicklung auf. Das ist ein sicherer Parameter. Datum und Nacktgewicht von Geburt an - was Du so hast. Ich schaus mir an und sag dir dann Bescheid ob ich Anlass zur Sorge sehe oder ob alles im grünen Bereich ist :bravo:

:winke: Ute
 
D

Désirée

Hallo Sabine,

ja ich gehe regelmässig zur mütterberatung!

Ute, ja werde dir die kontrolllen schreiben.
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
An alle Mitleserinnen,

ich stehe gerade mit Désirée in engem Mailkontakt und ich denke sobald sie weiß (auch von ärztlicher Sicht) was genau Fakt ist, wird sie auch sicherlich gerne berichten.

Die Anfrage ist also nicht "versumpft" sondern wird intensiv verfolgt.

:winke: Ute
 
D

Désirée

Hallo ihr lieben,

Danke ute :bussi: ... hab ganz vergessen mich hier nochmals zu melden und bescheid zu sagen :jaja: !

ich melde mich bei euch sobald ich mehr weiss....
 
Oben